24.02.2008, 21:26
Zitat:Sorry, ich finde die Haltung vieler Türken Schizophren und wenig selbstkritisch
Teilweise geb ich dir recht das es übertrieben ist ABER was ist falsch daran zu verlangen einen per Interpol gesuchten Führer einer Terrororganisation auszuliegen sondern statt dessen, NICHT auszuliefern sondern sogar freien Flug nach Nordirak zu gewähren wie es Österreich getan hat.
Vergleich hier nicht "youtube" mit so einm Fall also das ist wie Äpfel und Birnen.
Die Türkei unterhält keinen El Kaida TV Kanal wie es Dänemark tut mit ROJ TV !
Die Türkei fliegt auch nicht irgendwelche El Kaida Führer nach Waziristan aus oder lässt sie ausfliegen.
Wenn die Türkei so etwas tun würde was würde wohl Europa oder gar Amerika tun wäre Türkei nicht gleich ein "Schurkenstaat" der Terroristen Unterschlupf bietet.?!
Nein eher misst du hier mit zweierlei Maß.
Wie ich schon sagte Terrorist scheint nicht für jeden gleich Terrorist zu sein während die Türkei die PKK als Terroisten einstuft weil sie die territoriale Integrität der Türkei angreift und sogar eigene kurdische Zivlisten umbringt sind diese PKK Leute für die meisten westlichen Medien "Rebellen".
Sorry aber dann sind die El Kaida,Taliban Dschihadisten auch Rebellen die für Freiheit ihrer Nationen gegen den westlichen Imperialsimsus kämpfen der ihre Länder besetzt.