Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key 0 - Line: 1670 - File: showthread.php PHP 8.4.10 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 157 errorHandler->error
/showthread.php 1670 errorHandler->error_callback
/showthread.php 916 buildtree

(Afrika) Algerische Streitkräfte
Hört sich gut an für Algerien nur finde ich die Militärausgaben für unnötig besonders in diesem Ausmaß im bereich der Luftwaffe.
Fast hundert neue Kampfflugzeuge von denen sogar 30 Luftüberlegenheitsjäger sind.
Algerien hätte für dieses Geld lieber ihr gesundheitswesen oder Bildungswesen ausbauen sollen.
Das ist nicht gerade wenig Geld 7 Mrd. Dollar wenn man bedenkt das nächstes Jahr weitere 7 Mrd. Dollar fliessen sollen.
Natürlich dürfen die Streitkräfte Algeriens nicht vernachlässigt werden aber ob Suchois (Su-30)eine wichtige Vorrausetzung für die mittelfristigen Ziele sind?
Wieso ein zusätzliches Modell??

Man verfügt über MiG-29 die hätte man modernisieren und weitere MiG-35 kaufen sollen!!
Vorallem wäre die Ausbildung und Flugstunden viel wichtiger als weiteres Geld in ein neues Modell zu pumpen.

Was die Marine angeht finde ich den Kauf neuer kriegsschiffe auch bedenklich,wozu??

Das Luftabwehrsystem des typs S-300 PMU kann ich für positiv bewerten das war eine gute Wahl :!:

Ansonsten sind die Panzerlieferungen von 300 T-90S auch nicht gerade klug wenn man nicht einmal die eigenen T-72S modernisiert hat :!:

Teilweise werden hier Gelder aus der Rente sprich Ölreserve verschleudert anstatt das Land aufzupeppeln!

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: