Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key 0 - Line: 1670 - File: showthread.php PHP 8.4.12 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 157 errorHandler->error
/showthread.php 1670 errorHandler->error_callback
/showthread.php 916 buildtree

Balkan
@ hoj
Snakeshit schrieb:Du brauchst keine Galle zu speien.

EU wird sich feuchten Kericht(was ich auch befürworte) rühren um einem ehemaligem Feind(Serbien) sein Land zu retten. Politisch kann EU da nicht viel tun. Und wieso auch?

Gar nicht wenn man solche Haßtirraden von den Serben hört.(Man! Wieso kommen die Serben denn nach Deutschland und EU überhaupt, wenn die es so haßen?)

Schon gar nicht wenn es von einer nicht-serbischer und zum Kampf eingestellter Mehrheit bewohnt wird.

Und absolut gar nicht wenn die Kosovarische Unabhängigkeit schon da ist und von der UN und NATO abgesegned würde.

Nen danke, die Serben können wo anderes nutzliche Idioten suchen.

Dank serbischer Dämlichkeit und großspuriger Arroganz haben die Kosovaren einfach die Fakten geschaffen.

Also jetzt heule nicht und siehe das Positive dran;

Serbien ist wiedermal ein Stück serbischer geworden.
War das eigentlich nicht genau das, wovon serbischen nationalisten schon immer feucht geträumt und heiß gefaselt haben?

Außerdem kann die EU alle krimminelen Asyl-Kosovo-Albaner und -Kosovo-Serben, die sich zunehmend zu einer Drogenplage entwickelt haben, endlich nach Hause schicken.

Serbische Nation ist wieder mal geopolitisches Chernobyl geworden. Da hilft nur Sarkofag bauen und Aussitzen.

Tue ich nicht !

Also ich beobachte diese ganze sache schon seit Jahren bin zwar kein Super Experte aber ich kann dir sagen das das alles was passiert nicht mit rechten dingen über die Bühne ging.
Ich hoffe das die Serben die hier nach Deutschland kommen,anständige Leute sind,wenn nicht "Zurück zum Absender".

Und duch die Absegnung der UN und Nato,weiß jetzt nicht auswendig ob die UN ihre eigene Charta verletzt hatte.

aber ich probiers trotdem:

Helsinki-Abkommen aus dem Jahr 1975 und gegen die Resolution Nr. 1244 des UN-Sicherheitsrats, in der deutlich steht, dass das Kosovo ein Teil von Serbien ist.

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: