Misswirtschaft in der US Verteidigung
Zitat:Wovon schreibst du denn schon wieder. Gewöhn dir es in Zukunft ab, solche widersinnige, jämmerliche Vermutungen oder Theorien in den Raum zu verwerfen, die du sowieso nicht stützen kannst. Du blamierstdich damit nur vielmehr. Denn erstens, weißt du überhaupt nicht woher ich meine Informationen beziehe. Zweitens, hat dies schlicht und ergreifend wenig mit ria novosti o.ä. zu tun. Es ist vielmehr das Resultat einer nüchternen Betrachtung mit Einbeziehung von Tatsachen und Allgemeinwissen. Im Übrigen habe ich keine vage Behauptungen aufgestellt. Also Ball flach halten und Verstand einschalten.

Nun ich habe es verallgemeinernd und auf eine Tatsache hingewiesen das alle links die du in früheren Diskussionen eingeführt hast entweder von Seiten mit der Endung .ru stammten oder von Propaganda Seiten wie Ria Novorsky.

Zitat: Wie kommst du denn überhaupt darauf? Der Rüstungstand der USA ist immer noch unerreicht. Trotz katastrophalen makroökonomischen Daten (darunter gigantische Handelsbilanzdefizite, Schulden) der USA, wird höchstwahrscheinlich dennoch noch eine gute Zeit vergehen, bis Staaten wie Russland oder China deren Stand ansatzweise erreichen. Ein Wettrüsten können sie sich ohnehin nicht leisten. Nichts also, worüber der Ami sich jetzt den Kopf zerbrechen sollte. Auch wenn sich die Russen bemühen, ihre Modernisierungspläne zügig anzukurbeln (was ich allerdings aufgrund der Tatsachen und Gegebenheiten der aktuelle Rüstungspolitik von Putin schon etwas anzweifeln muss), kann von einer massiven Aufrüstung Seitens Russland keine Rede sein. Wenn die Mainstream Presse immer wieder im besorgten Stil davon permanent berichtet, darf nicht vergessen werden, dass Russland einen Großteil der veralteten Militärtechnik erst durch neue ersetzen muss. Sprich also, die "Abgänge" (Ausmusterungen) müssen gedeckt werden, ehe man überhaupt von massiven Aufrüstung sprechen kann.

Genau dieser Punkt beschäftigt mich seit Ewigkeiten, rein Rechnerisch wenigstens nach meiner Rechnung sind die Russen denn USA konventionell weit überlegen ich führe einige Daten von Globaldefence mal an.

Russen:
Kampfpanzer 21.370
gepanzerte Fahrzeuge 29.000
Artilleriegeschütze 20.500
Kampfhubschrauber 1.700
Helikopter 1.200

Selbst wenn ich alle gepanzerten Fahrzeuge der USA zusammen nehme sind das kaum so viele wie dir Russen alleine an Kampfpanzer besitzen.
Nun gut nun würde man ja sagen, dass die Zahl nichts zu bedeuten hat
da Russische Panzer ja veraltet und schlecht gewartet sind. Doch berücksichtigt man die Tatsache, dass sie ständig modernisiert werden
und alles andere als veraltet sind ergibt sich schon alleine dadurch
eine weit überlegene Kampfkraft gegen die Konventionellen US Streitkräfte
zu lande. Auch sind Modelle wie der T90 den M1A2 überlegen sowohl
was Mobilität wie auch Panzerung und Kampfkraft betrifft. Nun würde manch einer sagen das, dass nur ein Schwanz Vergleich ist und das die Kombination zählt doch auch was andere Systeme betrifft so sind sie
US Modellen weit überlegen z.b die Russischen Schützenpanzer wie BMP3
oder auch ältere Modelle die ebenfalls Quantitativ weit überlegen sind. Was Panzerabwehr betrifft so sind die Russen sowieso nachgewissen überlegen wenn nicht gar weit überlegen. Folgt man russischen Angaben über die Effizienz ihrer Luftabwehr so muss man schon befürchten das sie sehr wohl in der Lage wehre alles was der Westen in der Luft hat von Himmel zu blassen und zwar problemlos. Was Raketen Technik betrifft so muss man auch betonen das die Russen denn USA auch Atomar weit überlegen sind was die Leistung der Atomsprengköpfe und vor allem was die Raketen selbst angeht man vergleiche nur mal die SS18 mit der Minuteman III. Selbst bei der Luftwaffe sähe ich keine Überlegenheit der US Luftstreitkräfte höchstens ein Path hier gibt es zwar keine Quantitative Unterlegenheit doch siecht man sich die Leistungsdaten der Su27, Su30, Su37 an oder auch der Mig 31 so sähe ich auch hier eine Qualitative Überlegenheit der Russen kombiniert man sie noch mit denn weit überlegenen Luft Luft Raketen der Russen die alle eine enorme Reichweite in Vergleich zu den der USA haben so ist auch die US Air Force unterlegen. Nur bei der Marine sind die USA Rechnerisch denn Russen überlegen doch haben die Russen dafür eine unglaubliche Bandbreite an Antischiffswaffen von unerreichter Qualität die der US Marine ungeheuren Schaden zufügen könnten. Ich könnte denn ganzen Tag weiter vergleichen und ins Detail gehen doch ich höre hier mall auf. Was ich damit sagen will ist das es überhaupt keine US Überlegenheit gibt von der die Presse oder denn ganzen Tag redet man sehe sich nur mal an was die über die russischen Bomber wie die Tu95 reden da bekommt man schon ein Lachkrampf über deren Unwissenheit. Nun mal in ernst worin besteht die US Überlegenheit denn wäre schön wenn mir jemand das erklären könnte denn ich sehe wie gesagt gar keine wenigstens nicht Gegenüber den Russen.

Zitat:Und auch hier: Wie kommst du darauf? Du hast dich nur an dem Stryker festgesetzt (der im Übrigen eigentlich kein Schund ist) und als Beispiel geliefert, und das was schon, nichts mehr. Das alleine ist für die obengenannte Behauptung ungenügend und daher keinesfalls nachvollziehbar.

Der Stryker ist an sich Schund er ist weder so leicht wie gefordert noch so Kampffähig wie angegeben von Technischen Problemen geplagt und bittet überhaupt kein Schutz und ist außerdem noch Teuer einfach das perfekte Beispiel für Schund.

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: