Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key 0 - Line: 1670 - File: showthread.php PHP 8.4.8 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 157 errorHandler->error
/showthread.php 1670 errorHandler->error_callback
/showthread.php 916 buildtree

Misswirtschaft in der US Verteidigung
Zitat:Mit dieser Argumentation würde man kein neues Waffensystem je im Einsatz sehen.

:roll: Wieso zum Hänker hat man dann die gesammte Zumwalt elektronik zurück geschickt? Dazu kommt es noch das vielle der Vorschläge einfach zuteuer sind um die wie geplant umzusetzen.

Die EINE Zumwalts wIrd im Dienst gestellt, ein paar Monate auf Herz und Nieren überprüft und dann wieder ins Dock geschlept um neue Technologien einzubauen. Danach wird man eine neue bessere und billigere Schiffsklasse bauen.

Ich war so frech dich zu korregieren.

Zitat:Etwas anderes kann sich die Navy schon aus rein politischen Gründen gar nicht erlauben.

Du wirst dich wundern was die US-Navy aus politischen Gründen sich so alles erlauben kann.

Zitat:Die Zumwalts werden unter den Demokraten genauso kommen wie die LCS.

bleib mal bei der Zumwalt und versuche nicht von dem Thema meiner Aussage abzulenken.

Zitat:Der Auftrag ist erteilt, das Geld ist schon längst bereitgestellt worden (dieser und letzter Haushalt).

Ich hätte gerne diesem Auftrag gelesen. Auf dem Letztem Stand der Dinge. Hast du denn Link? Denn was ich gehört und gelesen habe sagt was ganz anderes aus.

Zitat:Nicht zuletzt weil da sehr viele Arbeitsplätze in traditionell blauen Staaten auf dem Spiel stehen.

Nope. ob man die 3 Zumwalt oder zich anderen Zerstörer bauet, liegt wohl der Unterschied. Ein Positiver in aller sich übrigens.

Zitat:Das Ding hat wie jedes größere Rüstungsprojekt auch seine Probleme und Kinderkrankheiten.

Der Projekt würde schon mal als Eismumie bezeichnet. Ob dir sowas schon mal geläufig ist?

Zitat:Aber mehr auch nicht.

hahaha.. Du untertreibst da gewaltig! Vor allem nachdem die USA Milliarden für neue Zerstörerklassen rausgeschmissen hat.

Zitat:Und genau das brauchen die Amis für 2015+

DA must du aber etwas wiessen was sogar der Pentagon nicht weisst.
Zitat:China schläft nicht. Asymmetrischer Kleinkrieg ist nicht alles.

hmmm.. kommische Aussage.. kannst du es nicht genauer erklären?

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: