Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key 0 - Line: 1670 - File: showthread.php PHP 8.4.8 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 157 errorHandler->error
/showthread.php 1670 errorHandler->error_callback
/showthread.php 916 buildtree

Misswirtschaft in der US Verteidigung
In vielen Bereichen stimme ich dir gerne zu. Doch was z.b denn Stryker anbelangt so ist das Ding echt zu nichts gut es ist nicht mal Leicht da gab’s gar vor nicht langer Zeit gab es auf Defencetech einige schöne Artikel zum Stryker und das Ding hat echt nichts mit was es auftrumpfen könnte.

Was die russischen Waffen betrifft so sind sie leider Gottes selbst wenn sie nur halb so gut sind wie man sagt Westlichen Modellen überlegen. Nur mal die Reichweite von S400 mit über 400 Km ist schon extrem dasselbe gilt auch für Faktische jede Russische Raketenwaffe alle sind Westlichen Modellen leider überlegen.

Auch was die F15 betrifft so wehre dieser Flieger auch ohne Material Ermüdung hoffnungslos veraltet selbst die SU27 die fast gleich alt ist, ist der F15 schon weit überlegen was Wendigkeit, Geschwindigkeit und Robustheit angeht von der Su30, Su37 usw. nicht mal zu sprächen.

Auch erkenne ich leider kein Bereich wo die USA noch die Nase wirklich vorn haben biss auf Flugzeugträger und Lenckwaffenzerstörer, wäre schön wen du einige Beispiele nenne würdest den ich finde leider keine.

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: