12.01.2008, 19:41
IarnGreiper schrieb:Der Ölhandel hat im kurzfristigen Bereich (und nur hier werden die "offiziellen" Preise gezahlt immer das gleiche Volumen, da der Verbrauch selbst bei Verknappungen nahezu konstant bleibt.Wenn man die Börse schließen würde dürfte es eben schwer werden das Handelsvoulmen aufrecht zu erhalten.
Zitat:Nun zumindest mir zeigt es, dass die ursprüngliche US Darstellung eine Falschdarstellung war, insofern sehe ich den noch nicht zurückgezogenen Teil der Aussagen auch als höchst zweifelhaft an. Den Iranern glaube ich trotzdem auch nichts mehr. [/quote] Was soll "an dem noch nicht urückgezogenen Teil" bitte zweifelhaft sien? Haben sie das Video mit Photoshop gefälscht oder was? Das ist doch lächerlich.
Vollkommen Gegenstandlos dieses Detail:
Die Iraner haben sich nun mal so aufgeführt wie es das Video beider Seiten zeigt - und das ist brandgefährlich.
Vollkommen egal wer da noch was über Funk gesendet hat.
Zitat:Die Iraner und Amerikaner haben schon häufig fast und tatsächlich aufeinander geschossen, worauf willst Du hinaus.Auf was wohl?
Man kann sich an einer Hand abzählen das es da über Kurz oder lang Tote geben wird. Und dann schlittert der Mittlere Osten sehr schnell in eine Handfeste Krise.
Zitat: Unter anderem wurde einmal ein vollbesetzter iranischer Airbus unter lächerlichen amerikanischen Ausflüchten abgeschossen.Dein Punkt? Was während des Iran-Irak-Krieges passiert ist ist heute herzlich irrelevant.