10.01.2008, 17:19
Zitat:die sich dann am ärgsten gegen einen Beitritt wenden.:?: Obwohl es sehr möglich ist dass dies so geschieht aber wo sagte ich, dass die sich gegen den Beitritt wenden werden?
Zitat:Es ist schon so, dass es bei den Europäern zwar starke Widersprüche gibt, oftmals auch politisch ausgeschlachtet, aber zuweisen lassen sich die Positionen schon recht eindeutig.
Willkomen in der Politik. Zurück zu meiner Post; Wo habe ich in meiner letzter Post von den Europäern geredet? Es ging einzig um den turkischen Beitritt und der Position der Turkei der USA dazu.
Zitat:Weiterhin verstehe ich nicht, wieso die USA „Reislamisierungstendenzen“ unterstützen sollten und dabei Sympathien in der EU oder in Osteuropa verspielt haben sollen. ..ja versteifen sich eher auf eine Eindämmungsstrategie diesbezüglich.
Du sollst mal die Geschehnisse der lezten 10 Jahre in Zypern und Krim anschauen. Und welche Rolle Turkei und USA dabei spielen.
Zitat:aber in Bosnien ist es derzeit eher ruhig
Millitärisch ja. Politisch ehe unter dem Deckel kochend. Vor allem wenn es um die wirtschaftliche und religiose Aspekte geht.
Zitat:Abgesehen davon steht zwar die Kosovo-Frage aus

Nicht das die Serben nicht daran selber Schuld wären.