10.01.2008, 01:25
Ich gehe mal davon aus, dass diese Schiffe vorschiftmässig alle nicht von außen sichbaren Stationen besezten, noch lange bevor die sich in diese Meeresenge gewagt hatten. Außerdem würde ich davon ausgehen, dass dieses Schiffsverband ein zwei U-boote unter sich hatten. Ob dieses Verband ein paar Aufklärungsbrohen über sich hatten weiss ich nicht, aber ein Paar AWACS-Überwacher hatten dieses Gebiet bestimmt im Auge behalten.
Wo der Verbandskomandant seine Augen hatte weiss ich nicht, aber US-Verbände haben richtig geile Monitore, wo man die gesammte Lage sowohl radar- als auch satelittechnisch überblicken kann.
Andererseitz sind die Iraner auch nicht umsonst abgezogen sobalt die Amis auch sichbare Abwehrstationen besezt haben. Deren russische Radar- und Aufklärungstechnik ist auch nicht mehr aus den 60'er.
hock:
Wo der Verbandskomandant seine Augen hatte weiss ich nicht, aber US-Verbände haben richtig geile Monitore, wo man die gesammte Lage sowohl radar- als auch satelittechnisch überblicken kann.
Andererseitz sind die Iraner auch nicht umsonst abgezogen sobalt die Amis auch sichbare Abwehrstationen besezt haben. Deren russische Radar- und Aufklärungstechnik ist auch nicht mehr aus den 60'er.
hock: