09.01.2008, 19:38
Der_Schakal schrieb:Die Wirkung solltest du nicht unterschätzen, die meisten RPG Granaten sind zwar Heatgranaten mit geringerer Sprengwirkung aber auch dort gibt es HE Sprengköpfe und Thermobarischen Sprengköpfe. Ein Treffer reisst zwar kein Riesenloch, aber hinter der Schiffswand solltest du besser nicht sein.Der strukturelle Schaden wäre doch minimal. Feuerbekämpfung ist auf US-Kriegsschiffen ja auch kein Fremdwort.
Wegen ein paar Toten geht die Welt nicht unter.
Sprengstoff ist gefährlicher.
Der_Schakal schrieb:Ausserdem kann ein direkter Treffer der Brücke, Radarantennen usw ganz schnell zu einem Missionkill werden.Schon.
Nur, mit einem Cole-Stil Angriff ist das wohl noch wahrscheinlicher.
Sogar ein richtiger Kill ist da drin, die Cole hat es damals nur knapp überstanden.
Der_Schakal schrieb:Das gefährliche an den RPGs ist ja nicht die einzelne Rakete, sondern das du innerhalb von 60 Sekunden vielleicht 10 hinterher schicken kannst, weil das Nachladen geht ziemlich fix und so dicht dran schießt du an so einem großen Ding auch nicht vorbeiNaaaja.
Irgendwie halte ich es fü+r wahrscheinlicher, das du nach dem zweiten Angriff vom Wasser geblaßen wirst. Innerhalb von Sekunden.

