05.01.2008, 12:52
Zitat:Obwohl die methoden der PKK blutig sind sind deren zielen (Freies unhabhängiges Kurdistan etc.) die Gleiche wie die am Nordirak Kurdischen organizationen und die mehrheit der Kurdischen bevölkerung.
Das macht sie zu Rebellen!
Al Kaida auf die andere seite fühlt sich berufen die "Andersgläubige" zu elliminieren egal wo und wie. Auch wenn die "Andersgläubige" untschuldig sind. (Madrit, London etc.)
Das macht sie zu terroristen.
Hrhrhr Entweder bist du naiv oder machst das das bewusst,ich meine dieses "schönreden" von Terror.El kaida ist böser Terrorist und die PKK guter Terrorist wieso?!
Beide töten unschuldige und stiften chaos das nichts bringt außer tränen.
UNd wenn man nach deiner Denkweise vorgeht ist die El Kaida auch nur aus seine Bevölkerung zu retten oder "zu befreien vom westlichen imperialistischen Weltbild",im Grunde will die El Kaida doch nur das was du für die PKK auch meinst die Befreiung ihrer Bevölkerung wie sagte Osama bin Laden:"Befreiung der arabischen Welt von amerikanischen Truppen vorallem in Saudi Arabien auf heiligem Boden".
Während die El Kaida als "islamistischer" Terrorismus beschimpft wird um eine ganze Religion unter Generalverdacht gestellt werden kann nennt man die PKK die mordet und chaos stiftet "Rebellen",wieso nennt man sie nicht kurdistische Terroristen diese Leute berufen sich doch auch auf ihr Kurdentum!
Während man Propagnada Fernsehen der PKK in Europa unterhält mit der Genehmigung europäischer Staaten und ihre Terrorführer sogar ausgeflogen werden stellen eben solche Staaten Muslime unter Generalverdacht.
Diese Doppelmoral ist es die eine Schweinerei ist,wenn PKk die Türkei bomben und Türken sterben ist es für Europas manch Staat und Medien "Freheitskampf" ABER wenn die El Kaida Europas manchen Staat bombt "islamistischer Terror".
Wie ich schon sagte Terror scheint auch für dich nicht gleich Terror zu sein solange es dich und deine Weltsicht betrifft ist es Terror aber wenn andere betroffen sind anscheinend nicht.
Soll ich nun genauso denken wie du?
Soll ich die El Kaida und ihre Ableger "Freiheitskämpfer" oder "Rebellen" nennen!?
Wie ich schon sagte Terrorist scheint nicht gleich Terroist zu sein.
Im übrigen wie ich schon sagte kriegt die PKK Unterstützung von europäischen Staaten wie Österreich wie nennt man Staaten die Terror untertützen?
"Schrukenstaaten" also was ist mit diesen europäischen "Schurkenstaaten",sollte man sie vielleicht bomben so wie es die USA tun?!