18.12.2007, 16:37
Tja, so ist er halt unser Broder! Inzwischen schaff ich es auch nicht mehr, seine Pamphlete... ähm Artikel bis zum Ende durchzulesen, weil mir spästens bis zur Mitte der Artikel immer alles schon vergangen ist und sich mir vor lauter überlegten Gegenargumenten alles dreht (weil es sooo viele sind bei seinen "Ausführungen").
Es ist wohl eine nette Untertreibung zu sagen, dass er übertreibt.
Aber das hat bei ihm halt Methode und es geht ihm wohl primär sowieso nur um den deutsche Seelenzustand und die deutsch-jüdischen Beziehungen bzw. die europäisch-jüdischen, sozusagen als kritischer Warner gegen Antisemitismus und sonstige böse Werteverfälle... :roll:
Mich wundert letztlich vor allem ein: Warum sich ausgerechnet der Spiegel solch einen konservativen, moralisierenden schwarz-weiß-Seher leistet?
Es ist wohl eine nette Untertreibung zu sagen, dass er übertreibt.
Aber das hat bei ihm halt Methode und es geht ihm wohl primär sowieso nur um den deutsche Seelenzustand und die deutsch-jüdischen Beziehungen bzw. die europäisch-jüdischen, sozusagen als kritischer Warner gegen Antisemitismus und sonstige böse Werteverfälle... :roll:
Mich wundert letztlich vor allem ein: Warum sich ausgerechnet der Spiegel solch einen konservativen, moralisierenden schwarz-weiß-Seher leistet?