Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key 0 - Line: 1670 - File: showthread.php PHP 8.4.8 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 157 errorHandler->error
/showthread.php 1670 errorHandler->error_callback
/showthread.php 916 buildtree

(Luft) Iranische Flugzeugmuster
@-P-
Das was Du und einige andere uns hier verklickern wollen ist das der Iran inzwischen fortschrittliche Flugzeuge, Panzer etc. baut. Bisher habe ich hierfür keinen Beweis gesehen. Ein par Mock-ups vielleicht, ansonsten heiße Luft. Seit 1998 sind inzwischen 5 Jahre vergangen. Wo ist die Azarakhsh?
Ohne jemanden beleidigen zu wollen, der Iran gehört zu großspurigen Staaten. Wenn die Azarakhsh funktionieren würde hätte man das dem Westen schon Lange auf die Nase gebunden. Aber wo ist die Azarakhsh?
Ich sag Dir was ich glaube: TOTGEBURT!!! Klappt nicht, man hat sich übernommen, Geld verschwendet. Wenn Du nen Beweis hast das sie Funktioniert her damit, wenn nicht überleg erst mal wie zuverlässig Deine Quellen sind. Genauso wie der tolle neue Panzer, klasse Modell. Gib mirn bißchen Sperrholz und ich machs besser...
Und ob Du´s glaubst oder nicht, Amerika ist nicht auf den Kopf gefallen. Und sie haben sehrwohl die technischen Mittel JEDEN Iraner beim Schei**n zu beobachten. Und dann sollte ihnen die Existens eines modernen Kampfjets bei einem "Schurkenstaat" der weit oben auf ihrer Liste steht entgehen? Ein Jet, der unter Umständen in der Lage ist amerikanischen Jets Paroli zu bieten???
Ne, echt nicht, so blauäugig kannst Du nicht sein.

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: