03.12.2007, 19:53
Zitat:keine gespielte Traurigkeit bitte erich, wir sind Türken wir streiten uns und vertragen uns wieder denn schlieslich sind wir Brüder, Landsleute!
mein gott, ist das ein dämlicher gefasle!
dass anderen hier deine Brüder, Landsleute und Turken sind, ist mir verdammt neue.
und überhaupt, wieso must du mit deinen "brüder"(man, hab ich gelacht!) in einem ausländischem forum unter fremden "nichtbrüder" machen?
gibts dafür keine turkische foren im internet, wo ihr ganz und gar unter eigenen landsleuten es machen könnt?
Zitat:Türkün Türkten baska Dostu yoktur.
ich übersetze: The Turk is the Turk’s only friend
toll.. jetzt kommen nazi sprüche auf türkish.. bist du jetzt hier um für graue wölfe werbung zu machen?
oder wie sonst darf ich verstehen, was du damit sagen willst.
und überhaupt wieso zum hänker versuchst du wieder dem thread zu sprengen?
----------------------------------------------------
hier für anderen und für den mod um mit zu bekommmen woher er sein Spruch hat:
Zitat:TURK'UN TURK'TEN BASKA DOSTU YOKTUR (The only friends of Turks are Turks)
"Turks do not have any friend or ally other than other Turks. Turks! turn to your roots. Our words are to those that have Turkish ancestry and are Turks.... Those that have torn down this nation (referring to the Ottoman Empire) are Greek, Armenian and Jew traitors, and Kurdish, Bosnian and Albanians... How can you, as a Turk, tolerate these dirty minorities. Remove from within the Armenians and Kurds and all Turkish enemies."
Alparslan Turkes, Nationalist Movement Party