28.11.2007, 20:57
Wertigo schrieb:eu hin eu her erdogan benutzt die eu karte auch nur für seine ziele den kemalismus endgültig aus den herzen und gedanken der türken zu tilgen!
oh jaaaaa das wäre auch mein traum - im ERNST - :lol:
Zitat:Erdogan will nicht in die eu sondern er und seine islamisten clique wollen einen neuen Ottomanischen Staat nach Vorbild von Saudi Arabien entstehen lassen.
ROFL LOL LOL oh ja wenn man keine ahnung hat von nichts, dann kommt man zu solchen sätzen rofl.. der war aber echt zum lachen tut mir leid das ich dich auslache aber ehrlich gesagt so ein schwachfug hör ich selten (wenn dann von bestimmten leuten)! muss ich dir wirlich den unterschied zwischen den edlen osmanen und saudi arabiens erklären? du könntest nun noch einen draufsetzen und die heutigen türken mit griechen gleichsetzen..
natürlich versteh ich was du damit andeuten willst..
Zitat:Wer erinnert sich nicht an die grandiosen Worte von herrn erdogan
"Demokratie kann für uns nicht das Ziel sein, demokratie ist für uns nur Mittel zum Zweck!"
"Und wenn wir das erreicht haben was wir wollen dann werden wir die Demokratie beenden..."
<!-- m --><a class="postlink" href="http://de.youtube.com/watch?v=VepV4Ac_rNM&feature=related">http://de.youtube.com/watch?v=VepV4Ac_r ... re=related</a><!-- m -->
Wenn ein Politiker sich so verändert dann ist er entweder ein WENDEHALS oder er hat sich garnicht verändert sondern tut nur so!
weist du was taqiyya ist? nein sicherlich nicht.. du hast sicherlich wenig ahnung von religion bzw der religion den die meisten menschen in der türkei angehören.. für alle anderne user das heisst :"so tun als ob" wenn man in gefahr etc etc etc ist..
Zitat:Und beides können wir türken nicht gebrauchen! amerika hin amerika her eu hin eu her würde die Türkei das umsetzen was unser republikgründer Atatürk mit seiner Vorstellung einer unabhängigen starken Türkei wollte dann wären wir auch nicht so leicht von aussenmächten zu beeinflussen!
Zitat:die kemalisten hatten lange zeit die türkei stark zu machen aber sie haben es nicht getan weil sie es nicht wollten.. innenpolitische empargos welcher hirnrissiger mensch setzt in seinem eigenen land provinzen unter embargo? warum wollen die kemalisten nicht das die türkei stark und unabhängig ist?
Zitat:Ich sage BACK TO THE ROOTS! Last uns wieder zu den Werten zurückfinden was die Türkei unabhängig und stark gemacht hat und lassen wir uns nicht von dem Diktat der Aussenmächte getarnt als Demokratie in die Irre leiten!
welche roots? du willst jetzt doch zurück zu den ehrenwerten osmanen? oder willst du deinem westlichen werten zurück, der kultur und den werten der aussenmächte bzw derer die im unabhängigkeitskrieg einen besetzt haben aber trotzdem von euren atatürk geliebt bzw angehimmelt wurden