13.11.2007, 18:25
N paar News:
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.defense-aerospace.com/cgi-bin/client/modele.pl?session=dae.30903247.1194971121.5TPibn8AAAEAAGB7mJgAAAAR&modele=jdc_34">http://www.defense-aerospace.com/cgi-bi ... ele=jdc_34</a><!-- m -->
Kurz zusammengefasst. BT005 hat in GB erstmals eine Enhanced Paveway II abgeworfen und mit dem Litening III selbstständig ins Ziel gelenkt. Der Test war ein voller Erfolg und fand zudem früher statt als geplant. Anfang 2008 wird man weitere Tests durchführen bevor Mitte 2008 RAF Typhoons von dieser Fähigkeit profitieren werden.
Der untere Artikel beschreibt die Fortschritte des HEA-Helms. Momentan integriert und testet man die Nachtsichtkameras und überprüft die Darstellung der Flugreferenzdaten, gemeinsam mit Sensor- und Waffendaten. Der Helm soll ab 2009 geliefert werden.
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.defense-aerospace.com/cgi-bin/client/modele.pl?session=dae.30903247.1194971121.5TPibn8AAAEAAGB7mJgAAAAR&modele=jdc_34">http://www.defense-aerospace.com/cgi-bi ... ele=jdc_34</a><!-- m -->
Kurz zusammengefasst. BT005 hat in GB erstmals eine Enhanced Paveway II abgeworfen und mit dem Litening III selbstständig ins Ziel gelenkt. Der Test war ein voller Erfolg und fand zudem früher statt als geplant. Anfang 2008 wird man weitere Tests durchführen bevor Mitte 2008 RAF Typhoons von dieser Fähigkeit profitieren werden.
Der untere Artikel beschreibt die Fortschritte des HEA-Helms. Momentan integriert und testet man die Nachtsichtkameras und überprüft die Darstellung der Flugreferenzdaten, gemeinsam mit Sensor- und Waffendaten. Der Helm soll ab 2009 geliefert werden.