02.11.2007, 20:06
Francisco schrieb:Zitat:Einfach lächerlich..Nö, lächerlich sind solche Kommentare. Abgesehen davon, dass hier wirklich nichts besonderes berichtet wurde, sind die Chinesen im Allgemeinen ein sehr affektives und nationalistisches Volk, und das sollte etwas respektiert werden.
Meinem Respect vor der Chinesischer Bevölkerung und diesem Land mal beiseite, aber;
Seit wann ist die regierende Partei gesammte Bevölkerung?
Was die Effektivität(1) und Nationalismus(2) betrifft, da habe im Erstem(1) vielle Zweiffeln im im Zweitem(2) geht mir deren Nationalismus (entschuldingung für meine Harsche Ausdrückweise) am Arsch vorbei. Ich bin kein Chinese und ich werde chinesische Großmachtfantasien nie und nimmer als respektvoll ansehen.
Was einem chinesischen Versuch einem Oberhaupt eines unabhängigen Landes und Relligiongemeinschaft eigene Befehle zu erteilen angeht, da bleibe ich bei meinem "Einfach nur lächerlich..".
Oder willst es akzeptieren, wenn Chinese anfangen werden. dem Orthodoxem Patriarchen von Moskau Befehele zu erteilen, wem er zu empfangen hat und wem nicht?