01.11.2007, 15:29
@revan
Übrigens würde ich die Feindschaft zwischen dem Iran und Russland nicht unterschätzen.
Nach der "islamischen Revolution" im Iran waren Hetzereien gegen die damalige Sowjetunion, die in Afghanistan einmarschiert war und die "muslimischen Brüder in Aserbaidschan" unterdrückte, bis zum Sturm auf die US-Botschaft unüberhörbar.
Einige von jenen Studenten, die dann die US-Botschaft stürmten, wollten eigentlich die sowjetische Botschaft besetzen. Sie konnten sich allerdings nicht durchsetzen, vor allem nicht, nachdem offensichtlich geworden war, wie schlecht bewacht die US-Botschaft in Teheran war. Der Wortführer jener Studenten, die für die Stürmung der sowjetischen Botschaft plädierten: Der heutige Präsident des Iran, Achmadinedschah.
Zitat:Auch glaube ich nicht das eine Rakete die für Israel bestimmt ist über Russland fliegen wird Tiger aber ich weiß schon auf was du hinaus wilst. :lol:Was soll das heißen? :x
Übrigens würde ich die Feindschaft zwischen dem Iran und Russland nicht unterschätzen.
Nach der "islamischen Revolution" im Iran waren Hetzereien gegen die damalige Sowjetunion, die in Afghanistan einmarschiert war und die "muslimischen Brüder in Aserbaidschan" unterdrückte, bis zum Sturm auf die US-Botschaft unüberhörbar.
Einige von jenen Studenten, die dann die US-Botschaft stürmten, wollten eigentlich die sowjetische Botschaft besetzen. Sie konnten sich allerdings nicht durchsetzen, vor allem nicht, nachdem offensichtlich geworden war, wie schlecht bewacht die US-Botschaft in Teheran war. Der Wortführer jener Studenten, die für die Stürmung der sowjetischen Botschaft plädierten: Der heutige Präsident des Iran, Achmadinedschah.
Zitat:Was die Gefahr durch abstürzende Trümmer betrifft so muss man sich mal die Alternativen ansehen.Durch die abstürzenden Trümmer hätte der Iran ein ernstes Problem mit Russland.
Zitat:Sagen wir mal die Iranischen ICBMs Schlagen in Berlin, Paris und LondonBei den modernen Atomsprengköpfen z.B. der Briten? Wenig wahrscheinlich, das Russland durch einen Beschuss des Iran teilweise verstrahlt würde.
ein und töten Millionen und verstrahlt weite Gebiete Europas und lösen eine Weltwirtschaftskrise aus ganz zu schweigen von der Nuklearen Antwort der NATO die denn Iran in einer strahlenden Wüste verwandelt und die Katastrophe perfekt macht. Wenn es dazu kommt dann wird auch Russland verstrahlt und schwer geschädigt werden je nach dem wie der Wind weht und die Strahlung hinträgt dagegen wäre Tschernobyl ein Witz.