Balkan
#78
Werter Melowig. Ich war Mal wegen Recherchen für mein eigenes Buch zu Besuch bei Dr. Zoran Stankovic in Belgrad. Herr Stankovic war während des Bosnien-Krieges im Auftrag der jugoslawischen Regierung in den Kriegsschauplätzen unterwegs. Herr Stankovic führte mich in sein Archiv, wo er tausende Bilder von in Bosnien abgeschlachteten Serben (Soldaten, Frauen, Kinder und alte Menschen) gelagert hat. Alleine Herr Stankovic hat in Bosnien während vier jahren über 10.000 serbische Leichen untersuchen müssen. Ich kann Ihnen versichern, dass das Betrachten der Bilder der reinste Hooror für mich war. Ich sah Frauen mit aufgeschlitzten Bäuchen, Kinder mit abgeschnittenen Ohren, alte Menschen mit ausgestochenen Augen und aufgeschlitzten Kehlen usw. Alle Bilder sind mit den Namen der getöteten Person versehen. Die scheusslichsten Bilder waren mit Abstand jene von den Massakern an Srebrenica-Serben vom Frühjahr 1992, während denen 1300 serbische Zivilisten von den Truppen des Moslem-Kommandanten Naser Oric regelrecht abgeschlachtet wurden. Oric selbst ging voller Stolz mit einem Video an die Öffentlichkeit, in welchem diese massakrierten Menschen zu sehen sind. Falls Sie jemals diese Bilder gesehen hätten, so würden Sie sich hüten, zu behaupten, dass die Serben in Bosnien die schlimmsten Verbrechen verübt haben - ich garantiere Ihnen das. So etwas kann man nur dann behaupten, wenn man durch die Massenmedien indoktriniert wurde. Nebenbei: Ich plane eine Dokumentation darüber. Übrigens stammt die Behauptung über die Verwicklung des BND in die Vorbereitung zum Kroatienkrieg nicht von Jan van Helsing, sondern z.B. von einem ehemaligen kroatischen Geheimdienstchef, der sogar die Details darüber ausgepackt hat (auch andere Leute haben darüber berichtet). Wenn Sie nun behaupten, dieser kroatische Insider hätte keine Ahnung, so sind es eigentlich Sie, der irrwitziges von sich gibt. Oder wollen Sie allen Ernstes behaupten, dass Sie besser informiert seinen, als ein kroatischer Geheimdienstler, dessen Angaben auch von anderer Seite bestätigt wurden? Übrigens wurden allein seit der Ankunft der Kfor im Kosovo über 100 serbische Kirchen gesprengt und zerstört, ich kann Ihnen den Link dazu gerne raussuchen. Das scheint mir eine seltame Art des "Bewachens" zu sein. Und was heisst "Opfer der Deutschen"? War es nicht Deutschland, das Serbien innerhalb von nur hundert Jahren dreimal angegriffen und bombardiert hat? Müssen wir jetzt Täter und Opfer vertauschen, damit Sie zufrieden sind? Waren es nicht Kinkel und Genscher, die sich bedingungslos auf die Seite Kroatien schlugen, einem Land, das im Jahre 1990 eine regelrechte Auferstehung faschistoider Kräfte erlebte? Waren es nicht vor allem auch die deutschen medien, die jahrelang antiserbische Propaganda verbreiteten? Und waren es nicht deutsche Bomber, die im Jahre 1999 Bomben aus serbischen Menschen geworfen haben? Ich bitte Sie um Berichtigung, falls ich mich irren sollte.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: