23.10.2007, 17:24
Zitat:Da gebe ich dir recht.
Es gibt nur einen Unterschied, selbst die USA haben sich auf den Passus der "Selbstverteidigung" berufen, so fragwürdig das war. Die Israelis hatten eine UNO Resulotion die die Entwaffnung der Hisbollah vorsah.
Ich weiß nur auch nicht ob es sinnvoll ist vor die UNO zu ziehen und die irakische Regierung per Beschluß aufzufordern die PKK zu entwaffnen.
Das ist doch farce das ist scheinheilig.
Die USA haben das getan was sie tun müssen im Fall des Terrors was sie können das heisst als Supermacht haben sie alle Fäden auch die politische in der Hand.
nur haben sie Mist gebaut weil sie den Irak zusätzlich angegeriffen anstatt sich auf Afghanistan zu konzentrieren,Israel genauso.
Scheinheilig wieso darf diesen ländern das gewährt werden was der Türkei von USA und EU untersagt wird?!
Ganz einfach jeder hat seine Interssen,die Interssen der USA ist ÖL die der Kurden Kurdistan die der EU kein hoher Ölpreis.
Und was ist mit der Türkei?!
Sie hat in einer Woche 50 tote zu beklagen 30 Soldaten und 20 Zivilisten,während Israel wegen drei toter und zwei Entführter Soldaten ein Land in Schutt und Asche legt und 2000 Zvilisten tötet mit sogenanntem UN Mandat kann die Türkei nihtmal terroristen über eine Grenze verfolgen.
Die Türkei muss das Leben seiner Bürger und Soldaten schützten und die Schuldigen betsrafen das sind seine Interssen und diese wird niemand ausser ihnen verteidigen.