Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key 0 - Line: 1670 - File: showthread.php PHP 8.4.10 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 157 errorHandler->error
/showthread.php 1670 errorHandler->error_callback
/showthread.php 916 buildtree

Türkei
@ Nightwatch Wenigstens argumentiert er nicht mit dem 2. Weltkrieg und dem Holocaust.

Zitat: DU BIST EIN NACHFAHRE(IST NICHT PERSÖNLICH GEMEINT ICH WILL NUR EIN BEISPIEL GEBEN) VON RÜCKSICHTSLOSEN GERMANISCHEN KASERREICHS IMPERIALISTEN DIE im 19 Jahrhundert und Anfang des 20. Jahrhunderts GENAU WIE DIE AMERIKANER ÜBERALL AUF DER WELT VÖLKERN DIE DEUTSCHE KOLONIALHERRSCHAFFT AUFGEZWUNGEN HABEN UND DEUTSCHE TRUPPEN HABEN VIELE "REBELLEN" GETÖTET DIE IHREN INTERESSEN GEFÄHRLICH WURDEN!

ALSO WARUM SOLLTE MICH DAS WAS DU SAGST treffen(schuldgefühle bewirken) ODER AUCH NUR IM GERINGSTEN INTERESSIEREN?!

@ Wertigo Hm, Tastatur im Eimer, oder Probleme mit der Feststelltaste

:twisted:

Germanisches Kaiserreich, das ist neu, ich kenn das "Heilige Römische Kaiserreich Deutscher Nation" und das "Deutsche Kaisserreich", auch das "Dritte Reich" ist mir ein Begriff. Außerdem, woher willst du wissen das ich Germanischer Abstammung bin, oder Deutscher (bin ich).
Aber im Gegensatz zu anderen stehen wir zu unseren Taten, und leisten Sühne:

Zitat: Zum 100. Jahrestag hat auch die deutsche Ministerin für Entwicklungszusammenarbeit Heidemarie Wieczorek-Zeul vor Ort der Toten gedacht und sich dabei erstmals zur politischen und moralischen Schuld der deutschen Kolonialverwaltung bekannt. Sie bat das Volk der Herero um Vergebung für die von Deutschen begangenen Verbrechen. Eine solche „entschädigungsrelevante Formulierung” (Zitat: Außenminister Joschka Fischer) war von deutschen Regierungsvertretern in der Vergangenheit immer vermieden worden. Eine gesonderte finanzielle Entschädigung für die Herero, wie von ihrem Häuptling Riruako seit 1995 erhoben und vor amerikanischen Gerichten erfolglos verfolgt, lehnt sie, in Übereinstimmung mit der Position der Bundesregierung und der Regierung Namibias, weiterhin ab; statt dessen wolle man die „Entwicklungszusammenarbeit” mit Namibia fortsetzen.

In der Türkei würde man für sowas bei einem Volk, das A... anfängt in den Knast wnadern, oder von Extremisten erschossen.

Und wo ist da der unterschied zum Osmanischen Reich, das hat auch viele Völker in der Nachbarschaft unterworfen und ihnen ihren Glauben aufgezwungen.

Da ich dich weder treffen, beleidigen, bekehren will sondern dem Rest zeigen will, was für einen Unfug du teilweise heir verzapfst, bist du als Zielperson meiner Posts eher sekundär.

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: