21.10.2007, 22:44
Zitat:="Nasenbär]
Daß die Funksprüche ignoriert wurden, ist leicht zu erklären. Der Kommandant wußte, das die Muavenet mit dem Feuerleitradar beleuchtet wurde - das war der Sinn des Übung.
Ich weiss zwar nicht warum du versuchst den us kapitän in schutz zu nehmen(oder kommt mir nur so vor?!) :? aber hab ich schon erwähnt das sich der Vorfall in der Nacht ereignet hat und es Übungs-PAUSE war!!!
Und das nach dem Vorfall trotz SOS meldung des NOT FUNKS der TCG muavenet es geschlagene 4 Stunden!!! DAUERTE bis endlich HILFE von den umliegenden DEUTSCHEN(auch keine hilfe

Und das die "Rettungsmannschaft" der USS Saratoga statt den verletzten zu helfen viel mehr damit beschäftigt war die sparrow trümmer(BEWEISE) überbord zu werfen... :x
woher ich das alles weiss....tja mein Onkel war ebenfalls auf der Muavenet und hat bei diesem Vorfall ein Bein verloren...
Ich kann nur sagen ALLE unsere angeblichen "VERBÜNDETEN" die Jahrelang trotz unserer Bemühungen uns "ihnen" anzupassen nur FEINDSCHAFT, HÄME und HASS für uns Türken übrig hatten werden dies noch bitter bereuen... tut mir leid aber mit kommt grad alles hoch...