Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key 0 - Line: 1670 - File: showthread.php PHP 8.4.10 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 157 errorHandler->error
/showthread.php 1670 errorHandler->error_callback
/showthread.php 916 buildtree

Türkei
@Wertigo du solltest eher genauer lesen ich habe gesagt "Armee".

Was interssant ist das die türkischen Streitkräfte umgestaltet werden sollen es gibt offene Gespräche darüber eine höhere Zahl berufssoldaten einzustellen um eine professionellere Handhabung des Geurilla Kampfes zu haben und eben auch dasd weinen von "Wehrpflichtigenmüttern" zu unterbinden.
Ich kann auch feststellen das in der türkischen Gesellschaft eine sehr starke Patriotismuswelle da ist die ein Befürworten für Militäraktionen deckt.
Es wird in westlichen Medien oft davon geredet das der Druck der Armee und seiner Führung zu einem härteren Verhalten die Regierung Erdogan veranlasst hat.Dies ist nicht der Fall der Druck auf die Regierung kommt vom Volk!

Wie das ganze endet werden wir erst einschätzen können wenn man weiss in wieweit die Türkei vorgehen will.

Im Gespräch sind zwei Optionen:
1.Pufferzonenbildung ein eindringen in Nordirak und Halrung eines bestimmten kilometergürtels entlang der grenze.

2.Überraschende Erstschlagaktionen mit Kampfflugzeugen oder Spezialeinheiten auf Terrorcamps.

3. Option das was ich persönlich denke ist das es eine Kombination aus beiden geben wird.

MfG Azze

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: