Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key 0 - Line: 1670 - File: showthread.php PHP 8.4.12 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 157 errorHandler->error
/showthread.php 1670 errorHandler->error_callback
/showthread.php 916 buildtree

Balkan
@A.Dorin
Auch den zweiten Link, den du gesetzt hast, habe ich mir angesehen. Auch bei den Beiträgen dort habe ich den Eindruck, daß ihre Verfasser einen Hass auf die NATO und die USA hatten, und diffamieren und Verschwörungsmythen in die Welt setzen wo sie nur können.
Nehmen wir zum Beispiel Sarah Flounders. Sie hat den Beitrag "Abolish NATO and it's Court" im von dir angegebenen Link verfasst. Sie ist Co-Direktorin des von Ramsey Clark gegründeten IAC und eine militante Anti-Kriegs-Aktivistin mit pathologischem Hass auf die USA. Von ihr stammt auch das Märchen, daß irakische Städte im Golfkrieg 1991 mit Uran verseucht wurden.
Auch die Seite der IAC habe ich besucht. USA-feindliche Propaganda, den Schaffern dieser Seite kommt es nicht in den Kram, daß sich das Militär der USA mal irren kann. Alles wird dort möglichst böswillig verzerrt, und es werden neue antiamerikanische Verschwörungsmythen angerührt.
Ich weiß' ja nicht wie es dir geht, aber ich halte nichts von solchen Radikalen.
Nur weil mehrere Personen etwas aussagen heißt es noch lange nicht, daß es stimmt. Auch unter Geheimdienstlern und Ministern gibt es geltungsbedürftige Individuen.

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: