Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key 0 - Line: 1670 - File: showthread.php PHP 8.4.8 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 157 errorHandler->error
/showthread.php 1670 errorHandler->error_callback
/showthread.php 916 buildtree

Balkan
Nightwatch schrieb:
Snakeshit schrieb:Ich persöhnlich hoffe das Belgrad reagieren wird.
So warum denn? Was ist an einer Unabhängigkeit falsch?

1. Um seine territoriale Integrität zu schützen,ganz normal für ein Land oder nicht ?

2. Warum ? Das Kosovo war nie eine Teilrepublik Ex-Jugoslawiens,sondern man sagte immer Die "Süd-Serbische Provinz Kosovo".

Und wie ist das Jetzige Kosovo entstanden ? Auch mit Mord und Todschlag mithilfe der Nato und durch eine Terroristische Organisation names (F)UCK dehalb bin ich auch gegen ein z.B: Unabhängiges RS (Republika Srpska) das genauso entstanden ist.Man möge sich mal vorstellen wieviele Seperatisten darauf warten das das Kosovo unabhängig wird,um auch das gleiche in ihren Ländern zu praktizieren.Dann schaute die Europäische Landkarte ,ach was sage ich die ganze Welt würde neue Grenzverläufe bekommen.Und solang die Unabhängigkeit nicht von der UNO genmigt ist solang können die Terror.Frazen wie Ceku zig mal die Unabhängigkeit ausrufen.

Marc79 schrieb:@ Snakeshit Und wie will Belgrad reagieren??? Einmaschieren und auf NATO Truppen schiessen? Das wäre ja wirklich das mit Abstand dämlichste was sie tuen können. Dann gibt das über Belgrad wieder eine Bombenstimmung.

Naja mit dem Einmarsch da hast du recht,aber um seinen Territorium zu schützen wäre das legal.Und um das leidige Thema "Bodenoffensive" was 1999 komischer weiße nicht gemacht wurde,weil wenn das Einlenken Belgrads nicht gewesen wäre müssten die Nato eine Bodenoffensive starten.Aber wie es dann heute aussehen würde weiß ich nicht ob die Nato Truppen ihre Knochen freiwillig im Kosovo lassen würden,schwer zu sagen.

Bombenstimmung ? (würden wohl die Amerikaner sagen im WK II über Dresden) Daher ist dieses Wort fehl am Platz !

Man muß nur mal anschauen was die Nato in Serbien so Rumbombardierte,einfach einfallslos.Ganze Straßenzüge, soviel ich weiß auch ein Krankenhaus .Und Flüchtlingstreks der Kosovo Albaner mit Splitterbomben angegriffen ect.

Aber so wie es aussieht wird es keine Intervension Belgrads geben.

Zitat:"No troops in Kosovo in case of independence"
11 October 2007 | 11:32 | Source: Tanjug
VIENNA -- Belgrade will "strongly back" Kosovo Serbs in case of a declaration of independence, but will not send in troops. (...)

Quelle:

<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.b92.net/eng/news/politics-article.php?yyyy=2007&mm=10&dd=11&nav_id=44477">http://www.b92.net/eng/news/politics-ar ... v_id=44477</a><!-- m -->

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: