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Su-37 vs. Eurofighter
#53
Smeggenkopf schrieb:ja, dass tut mir leid, deutche ist nicht mein muttersprache.
Aber ich bin hier fur lernen, um deutche und um flugzeugen...
Hoffenlich du kannst mir verstehen genug.

Ich verstehe weitestgehend was Du sagst, allerdings befürchte ich, dass das umgekehrt nicht der Fall ist.

Zitat:welche ist warum kann mann nicht eifachlich "supercruise" oder "besser avionic" sagen, und denn von dies sagen "eurofighter ist immer besser". Mann mussen alles faktoren betrachten... Und einschliesen die faktoren welche nicht wichtig scheint... Du siehst, 'supercruise' ist eine trugerische kommentar, und luftkombat is nicht eine einfach frage "welche flugzeuge ist schneller und besser avionic habt?"

Ich spreche nur wie kinematische, weil ich habe argumentieren dass Su-35 konnen kinematische vorteil haben, wenn Eurofighter ist zu schwer.

Jetzt fang nicht an mir Worte in den Mund zu legen. Gerade das Supercruise Argument kam von Dir und nicht von mir. Klar kann die Su-35 einen Geschwindigkeitsvorteil haben, wenn der Eurofighter sehr schwer beladen ist, die Su-35 aber nicht. Aber das gilt andersherum auch. Doch dies grenzt dann wieder an Äpfel mit Orange vergleichen.

Zitat:Wenn du bist geborht, dass leid ist, aber zu langweilen sind ist nicht zu ein argument gewinnen. Viel aus dein argument ist dass die Eurofighter ein grosser avionic vorteil habt, mit grosser radar energie. Hast du dass beweist? Nein, weil diese informationen geheimnisvoll ist. Kinematische infomrationen ist mehr klar, so ich bevorzuge es.

Avionik ist nicht das Radar alleine, dazu gehören sämtliche Systeme. Natürlich sind viele Details geheim, aber es gibt durchaus auch eine Menge an Informationen in der Hinsicht. Sich nur auf Geschwindigkeit zu beschränken ist reichlich beschränkt.
Und das Du von dem Thema nicht wegkommst und letzten Endes auch nichts neues bringst ist das was mich langweilt.


Zitat:Welche ist warum ich hat schon gesagt "nur mit Saturn AL-41f", die motor wie gesehen auf die Mig 1.44...
Die Al-31 ist zwanzig jahre alt motor, nach alles.


Neue saturn AL 41F gibt 17,840 kg nachbrennenschub und 9,500+kg trockenschub

diese gibt eine T/W ratio
Su-27 1.42:1 (35,680kg/25,000kg) mit nachbrennen,
Su-35 1.04:1 (35,680kg/34,000kg)

Es bedeutet nicht Ueberraschung, wenn du denkst dass Su-37 mit Al-37FU habt 1.7 : 1 T/W ratio! Aber dass war wiel Su-37 optimizert fur grosse schub war.

Ich hat auch gelesen die Su-35 mit geandert AL-31F motor habt T/W ratio wie 1.1 : 1,

Und ja, alles Saturn motoren konnen installiert im Su-27 klasse sind...

Deine Daten sind komplett falsch!!! Ich hatte die korrekten Daten für das AL-41F1A bereits gepostet und diese stammen aus der offiziellen Sukhoi Broschüre über die neue Su-35.
Das AL-37FU hat nie existiert außer auf dem Papier.

Schau einfach mal auf die Sukhoi Seite und halte Ausschau nach der Broschüre.
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