Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key 0 - Line: 1670 - File: showthread.php PHP 8.4.10 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 157 errorHandler->error
/showthread.php 1670 errorHandler->error_callback
/showthread.php 916 buildtree

Su-37 vs. Eurofighter
Zitat:UnSmeggenkopf,
ich weiß nicht ob es an Dir liegt oder daran, dass Deutsch nicht deine Muttersprache ist, aber unsere Diskussion dreht sich im Kreis und beginnt mich zu langweilen.

ja, dass tut mir leid, deutche ist nicht mein muttersprache.
Aber ich bin hier fur lernen, um deutche und um flugzeugen...
Hoffenlich du kannst mir verstehen genug.

Zitat:Du scheinst nicht zu begreifen, dass es nicht auf einzelne Faktoren ankommt, sondern auf das Zusammenwirken aller Faktoren.

welche ist warum kann mann nicht eifachlich "supercruise" oder "besser avionic" sagen, und denn von dies sagen "eurofighter ist immer besser". Mann mussen alles faktoren betrachten... Und einschliesen die faktoren welche nicht wichtig scheint... Du siehst, 'supercruise' ist eine trugerische kommentar, und luftkombat is nicht eine einfach frage "welche flugzeuge ist schneller und besser avionic habt?"

Ich spreche nur wie kinematische, weil ich habe argumentieren dass Su-35 konnen kinematische vorteil haben, wenn Eurofighter ist zu schwer.

Wenn du bist geborht, dass leid ist, aber zu langweilen sind ist nicht zu ein argument gewinnen. Viel aus dein argument ist dass die Eurofighter ein grosser avionic vorteil habt, mit grosser radar energie. Hast du dass beweist? Nein, weil diese informationen geheimnisvoll ist. Kinematische infomrationen ist mehr klar, so ich bevorzuge es.

Zitat:max. Trockenschub: 6120 kg/7600 kg
max. Nachbrennerschub: 9180 kg/12500 kg

Schubgewichtsverhältnis = Schub/Gewicht
Flächenbelastung = Gewicht/Flächengröße

Ausgehend von den genannten normalen Startmassen ergibt sich daraus ein Schub-/Gewichtsverhältnis von:
Eurofighter 1,08:1 (18360 kg/17000 kg)
Su-27 1:1 (25000 kg/25000 kg)

Flächenbelastung bei normaler Startmasse ist:
Eurofighter 340 kg/m² (17000 kg/50 m²)
Su-27 403 kg/m² (25000 kg/62 m²)

Du siehst es gibt durchaus Differenzen und gleich schwer sind die Maschinen in keinem Fall!

Welche ist warum ich hat schon gesagt "nur mit Saturn AL-41f", die motor wie gesehen auf die Mig 1.44...
Die Al-31 ist zwanzig jahre alt motor, nach alles.

Neue saturn AL 41F gibt 17,840 kg nachbrennenschub und 9,500+kg trockenschub

diese gibt eine T/W ratio
Su-27 1.42:1 (35,680kg/25,000kg) mit nachbrennen,
Su-35 1.04:1 (35,680kg/34,000kg)

Es bedeutet nicht Ueberraschung, wenn du denkst dass Su-37 mit Al-37FU habt 1.7 : 1 T/W ratio! Aber dass war wiel Su-37 optimizert fur grosse schub war.

Ich hat auch gelesen die Su-35 mit geandert AL-31F motor habt T/W ratio wie 1.1 : 1,

Und ja, alles Saturn motoren konnen installiert im Su-27 klasse sind...

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: