02.09.2007, 15:05
Zitat:Wie gesagt, Geschwindigkeit ist durchaus wichtig, aber nicht der einzige Faktor und alleine nicht entscheindend. Einem Lenkflugkörper kannst Du mit Geschwindigkeit allein schwer ausweichen, wenn Dir die Manövrierfähigkeit fehlt. Theoretische Lenkwaffenreichweite bringt Dir wenig, wenn Du den Gegner nicht entdecken oder aufschalten kannst etc..
Deiner Logik zur Folge müsste die MiG-25 der beste Jäger sein weil sie am schnellsten ist...
Nein, weil geschwindigkeit ist nicht kinematische; sie sind nicht die selben.. Die Foxbat ist sehr schnell, ja... aber es habt kein Manovrierfahigkeit, und schrecklich energie umwandlung... Kinematischen ist wenn flugzeuge von A zu B gehen kann... ein grosser schub, und besser aerodynamik form helfen wurden; sie sind zwei grossest faktoren... Flanker habt beide, und Eurofighter habt beider auch... Kleine vorteil im kinematisch wurden nicht helfen, wenn pilot kann nicht es gebrauchen...
Und ich hat nie gesagt das kinematisch ist der nur grosse faktor... Aber mit kein kinematisch ein flugzeuge kann nicht gut sind... Ich stimme so auch dass die Eurofigher habt kleine vorteil im avionik, aber nicht so gross... Die Flanker ist nicht 'blind' und die Eurofighter habt kein stealth... Ich kann keine grund sehen warum Eurofighter kannst 'zuerst schieesen' wurdet, weil beide kann feind sehen bevor eine flugkorp wirkungvoll wurde
Zitat:Deine Daten sind nicht ganz korrekt.
Eurofighter/Su-35:
Leergewicht: 11000 kg/~16000 kg
normale Startmaße: ~17000 kg/25300 kg (einschließlich Bewaffnung)
maximale Startmasse: 23500 kg/34500 kg
ja, diese daten ist von militaryfactory.com... meine daten ist von Fighters: Green & Swanborough... Ich weiss nicht was ist richtig, wiel ich hat nie eine Flanker gewiegen.
Und dass tut mir leid, ich hat der Su-27 daten bevor geschreiben... Fur Su-35, es sagt 18,600kg und 25,700kg...
Ich denk 16,00kg / 34,500kg ist ein fehler, wiel das ist der schwer fur Su-33, nicht Su35... Su-33 mussen von 'Kuznetsov' shiffen abflug und so es habt grosser flugel, und kann mehr gewicht tragen... Aber Su-33 kann nur maximum gewicht tragen wenn es fliegen von boden, wiel Kuznetsov bahn ist zum kurz

Zitat:Dennoch ist die Rückstrahlfläche des Eurofighter deutlich geringer als die der Flanker. Es ist daher sehr wahrscheinlich, dass der Eurofighter die Flanker (welche auch immer) früher entdeckt und somit mehr Zeit hat sich in eine vorteilhafte Position zu manövrieren und, die von Dir vielgepriesene, kinematische Energie aufbauen kann.
Veillicht, aber kannst du dass prufen? Wir haben kein info fur *manovrieren* am schnell und langsamer geschwindigkeit und am anderen gewicht... Ich glaube auch dass die Eurofighter habt besser Manouvrierfahigkeit und ist besser im WVR weil es ist leicht... aber dass bedeutet nicht dass die Eurofigher immer gewinnen wurden... Im zum eine guter stellung bekommen, beide Eurofighter und FLanker habt die selben Aufstieg; 60,000ft/min... Und die Flanker habt mehr schub... Wenn Eurofight pilot willen zum Su-27 verfolgung, mit combat-schwer, er werde am eine nachteil sind... Beide flugzeuge habt vorteil, und der pilot wer konnen diesen vorteil gebrauchen, da gewinnen wurdet
Diese ist mein punkt... Eurofighter und Flanker sind anderen flugzeuge fur anderen rolle. Aber sie sind anlich im kinemitisch, und ja, Eurofighter avionik besser ist, aber da die Flanker ist nicht schlecht (viel besser dan Mig-29)... Eine flanker pilot habt gut Wahrscheinlichkeit fur gewinnen... Was grosse vorteil gibst Eurofighter-avionik, wenn Su-27 sensoren ist gut genug?
So wer gewinnen wurdet ist aus der pilot, nicht aus die flugzeuge