Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key 0 - Line: 1670 - File: showthread.php PHP 8.4.10 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 157 errorHandler->error
/showthread.php 1670 errorHandler->error_callback
/showthread.php 916 buildtree

Türkei
Zitat:Komischerweise beruft sich dein christlich-konservatives Blatt auf einen Bericht des Verfassungsschutzes, auch die Süddeutsche Zeitung berichtet davon das Adnan Oktar in der Vergangenheit den Holocaust geleugnet hat(was er insgeheim immer noch macht). Die Medien fangen nur das auf was sie von anderen Quellen erfahren. Anscheinend fehlen dir die passenden Gegnargumente warum du die Diskussion nicht mehr weiterführen willst.

Mir geht es bei der Diskussion gar nicht mal allein um Adnan Oktar, der Fall mit der Sperrung des Blogs wordpress.com zeigt für mich das teile der Justiz bereits von Islamisten unterwandert sind oder das die Islamisten ziemlichen Druck auf die Justiz ausüben. Für mich ist die Sperrung des Blogs der Beginn einer Zensur wie sie in totalitären Staaten üblich ist.

Ich sag es dir gerne nochmal ich interssiere mich nicht darum ob Harun Yahya zu verteidigen sondern sage dir nur das ich nichts gelesen habe was auf Anti-Semitisch hindeutet gerade im Gegenteil das ist meine Subjektive Sicht ABER ich werde bestimmt nicht einseitig Urteil fällen blos weil du das sagst oder irgendwelche christlich-konservativen Blätter oder ein Verfassungsschutz der seine eigene Interessen vertritt und subjektive Sicht hat.
Wie ich schon sagte hat das hier nichts zu suchen das bestätigt du ja selber auch ABER du benutzt es um eine konservativ islamische Regierung zu diffarmieren.
Du benutzt zweideutige und dritte Hand Quellen um indirekt deine Sichtweise zu untermauern die daraufhin läuft eine demokratisch gewählte Regierung von jedem zweiten Türken als Totalitär,Anti-Semitisch und Fundamentalistisch darzustellen obwohl das gar nicht zutrifft da diese Regierung die grössten schritte unternommen hat um demokratisch,pluralistischer und freiheitlicher zu sein die sich darin ausdrücken das selbst die EU die AKP als einzige Pro-Europäische Partei sieht.
Während du hier Mittel zum Zweck verwendest um durch Furcht Menschen zu manipulieren,sprich Harun Yahya benutzt um das Gespenst eines islamistischen Totalitären Monsters an die Wad zu malen,versucht eben diese konservativ-islamische Partei in diesem Augenblick eine
zivile Verfassung auszuarbeiten die mit EU-Standart ist und die zukünftige Verfassung sein soll,um die von 1982 (Militärputschverfassung)
geltenden Gesetzte zu revidieren.
Während türkische Baathisten wie die CHP auf das Militär pochen versucht diese Regierung eine freiere,gerechtere und Ziviligesellschaftlich aufgebaute Verfassung zu schaffen.

Das sind Tatsachen und keine dritte Hand Quellen!

Nein,@Skywalker DIR gehen die Argumente aus da du versuchst ständig diffarmiernd gegen diese Regierung und Partei zu schreiben ohne einmal zumindest einen positiven Punkt zu nennen stattdessen versuchst du durch Furcht die Menschen zu manipulieren um in deiner subjektiven Welt in deiner Weltanschauung Freunde zu finden.

Jetzt stellt sich mir die Frage wieso macht das @Skywalker,wieso greift er diese Partei ständig an obwohl es doch auch Gegenargumente zu Haufen gibt?

Da komme ich nun zur Schlussfolgerung das du entweder ein atheitischer Kemalist oder ein Islamophob bist,vielleicht liege ich falsch ABER die Nicht Beantwortung einer simplen Frage ob du ein Moslem bist, stellt sich für mich doch schon als Argument oder Indiz da.

Zum Schluss:
Es gibt nur eines was zählt und das sind die Tatsachen und diese Tatsachen zeigen das diese Regierung AKP dioe Fortsetzung einer Demokratiebewegung unter eben einem neuen Banner ist nichts anderes.
Tatsache ist auch das jeder zweite Türke die AKP gewählt hat und diese Menschen weder Fanatiker noch Fundamentalisten sind sondern einfach Menschen die den vereisten totalitären und autoritären Staatsapparat nicht mehr wollen und nie wollten.
So sehe ich das und viele viele türkische Bürger in der Türkei und sehen in der AKP kein "totlitäres islamistischen Monster",niemand kann sie auch dahinegehend manipulieren das haben die Baathisten der CHP auch versucht und sie sind an den Wahlurnen gescheitert.

Nächste Woche wird ein neuer Präsidnt gewählt einer vom Volk,das hoffentlich die Türkei endlich die angetsrebte höhere zivlisatorische Ebene erreicht sowie es Atatürk wollte.

Wo waren denn die Kemalisten um das Versprechen das sie Atatürk gegeben haben umzusetzten?!
Haben sie es auf eine höhere zivilisatorische Ebene katapultiert mit 20.000 Dollar BIP pro Kopf ?!

Sie haben es geschafft in 45 Jahren auf 200 Mrd.€ BIP zu kommen während die AKP es in 4.5 Jahren auf 400 Mrd.€ geschafft hat!
WO waren denn die Kemalsiten um die Türkei auf den Stand eines Deutschlands oder zumindest eines Spaniens zu heben WO?!

MfG Azze

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: