Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key 0 - Line: 1670 - File: showthread.php PHP 8.4.10 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 157 errorHandler->error
/showthread.php 1670 errorHandler->error_callback
/showthread.php 916 buildtree

Türkei
Zitat:So ein Geschwätz.Ich hätte mehr von dir erwartet als einfache dumpfe Polemik.

Harun Yahyas Werke kannst du ja mal sehen und lesen und dann kannste darüber urteilen ob das ein "Fanatiker" ein "Islamist" ist.
Ja er ist ein Kreationist sprich ein Schöpfungstheoretiker wie viele andere auch und auch nicht-Muslime wie Christen oder Juden usw.

Ich betrachte Adnan Oktar nicht alleine wegen seiner kritischen Sicht zur Evolutionstherorie mit kritischen Augen, in seinen Schriften wird auch der Holocaust verharlost bzw. geleugnet. Nicht umsonst sind seine Schriften Gegenstand von Verfassungsschutzberichten. Mittlerweile soll er zwar seine Ansichten über den Holocaust entschärft haben geht aber immer noch von geheimen Vereinbarungen zwischen Zionisten und Nazis aus.

Ich zitiere mal aus dem Stern:

Zitat:Holocaust-Leugner mit "antiaufklärerischer" Gesinnung
Adnan Oktar ist kein Unbekannter. Er hat es sogar in den Verfassungsschutzbericht Baden-Württembergs 2003 geschafft, der ihm eine "antiaufklärerische" Gesinnung attestiert. Das allerdings ist noch das Geringste - Oktar hat sich in der Vergangenheit als Holocaust-Leugner hervorgetan, dessen Ziel die "Aufdeckung der vorgeblichen gemeinsamen Machenschaften des 'Zionismus' und der 'Freimaurerei'" sei, "die angeblich die Weltherrschaft anstrebten", wie es im Bericht heißt.

"Noch im Oktober 2000", so der Verfassungsschutzbericht, "hatte der Autor in seiner im Internet abrufbaren 'Holocaust-Lüge' den Holocaust als 'zionistische Lüge' bezeichnet." Die Holocaust-Leugnung hat er mittlerweile entschärft, eines seiner Bücher trägt den Titel "Die Grauen des Holocaust" und stellt den Holocaust als zu verurteilende Tatsache fest. Dennoch untersucht er darin weiter die angeblichen "geheimen Abmachungen zwischen den Nazis und den radikalen Zionisten".

Quelle: <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.stern.de/wissenschaft/natur/585813.html?nv=ct_mt">http://www.stern.de/wissenschaft/natur/ ... l?nv=ct_mt</a><!-- m -->

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: