19.08.2007, 08:20
Hallo Herpes, ich füg mal einige Kommentar ein und ansonsten kürze ich Deine post etwas, um die Quintessenz Deiner Aussagen, wie sie bei ankommt, deutlich zu machen:
Zum Atomprogramm gehst Du sogar ein:
wenn sogar der CIA keine Beweise vorzeigen kann, dann ist die Beweislage mehr als dünn ....
damit zur Essenz Deiner Aussage:
nochmal in Ruhe:
Welche Terroristen werden und wurden vom Iran unterstützt?
Welche Terroristen werden und wurden von Saudi-Arabien unterstützt?
Für das militärische Atomprogramm hat nicht mal de CIA irgendeinen ernst zu nehmenden Beleg, also spar Dir Deine Vorträge zu Verdachtsmomenten dazu.
Ich bin bereit, mich mit offiziellen Argumenten, Belegen und Hinweisen auseinander zu setzen - nur: nicht mal die Amerikaner konstruieren etwas (!), warum also mit aller Gewalt einen Hirngespinst nachjagen - das iranische militärische Atomwaffenprogramm ist wohl auch genauso dünn wie die Massenvernichtungsmittel im Irak - heiße Luft ... pfffff ....
Es bleiben strategische und wirtschaftliche Interessen, und da ist der Iran tatsächlich nicht der willfährige Vollzieher von US-Interessen sondern auf Unabhängigkeit bedacht:
:roll:
Herpes schrieb:Lara hat sogar Information zu einer offiziellen Demonstration aufgetan - und dass demos angemeldet und genehmigt werden müssen (auch in Deutschland) und ungenehmigte demos auch in Deutschland "zerstreut" werden ist doch normal, oder?Erich schrieb:am nächsten Tag waren es dann schon doppelt so viele - trotz der Hindernisse vom Vortag und das hat sich gesteigert:
Erich, der springende Punkt ist doch: sie waren verboten! Du findest in JEDEM Volk und sei es auch noch so rachsüchtig, gehässig, brutal und blutrünstig pazifisten.
Herpes schrieb:...Ich rede von Menschen, vom Terrorismus und vom Atomprogramm - und wenn Du den Strang liest auch von Wirtschaftsinteressen:
Ich rede von geostrategischen und wirtschaftsinteressen. Von dem Atomprogramm und vom Terrorismus. Und da kommst Du mit Deinen gesammelten Werken von Fußball bis frustrierten Jugendlichen.
......
Zum Atomprogramm gehst Du sogar ein:
Herpes schrieb:...:roll:Erich schrieb:Angriffsgründe gesucht....Ausgerechnet die CIA holst Du als Quelle. Hast Du nicht zuvor die CIA angepranmgert, weil sie im Irak die smoking gun sahen?
Neue Spekulationen über einen Militärschlag gegen Teheran. Geheime CIA-Studie findet keine Beweise für ein iranisches Atomwaffenprogramm - Auszüge aus einem Artikel von Seymour Hersh
...
wenn sogar der CIA keine Beweise vorzeigen kann, dann ist die Beweislage mehr als dünn ....
Herpes schrieb:Es ärgert mich wirklich, dass Ihr Euch Eure Argumente mal so und mal anders zurecht legt, wie sie Euch gerade passen.siehe die Post von Lara und der Thread unter <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://forum-sicherheitspolitik.org/viewtopic.php?t=107">viewtopic.php?t=107</a><!-- l -->
Deshalb: Ich vertraue da eher auf die Inspektoren und was sagen die???
...
damit zur Essenz Deiner Aussage:
Zitat:Was hier zählt sind strategische und wirtschaftlische Interessen. ....:roll:
Ein jahr lang den Iran dem Erdboden gleich machen, danach ein Jahr lang hungern lassen und dann kann man sich überlegen, ob man mit Reissäcken einmarschieren will oder nicht. Stößt man auf Widerstand, war es zu früh. Also nochmal Bombardieren und ein Jahr hungern lassen.
......
Also: Bombe drüber!
nochmal in Ruhe:
Welche Terroristen werden und wurden vom Iran unterstützt?
Welche Terroristen werden und wurden von Saudi-Arabien unterstützt?
Für das militärische Atomprogramm hat nicht mal de CIA irgendeinen ernst zu nehmenden Beleg, also spar Dir Deine Vorträge zu Verdachtsmomenten dazu.
Ich bin bereit, mich mit offiziellen Argumenten, Belegen und Hinweisen auseinander zu setzen - nur: nicht mal die Amerikaner konstruieren etwas (!), warum also mit aller Gewalt einen Hirngespinst nachjagen - das iranische militärische Atomwaffenprogramm ist wohl auch genauso dünn wie die Massenvernichtungsmittel im Irak - heiße Luft ... pfffff ....
Es bleiben strategische und wirtschaftliche Interessen, und da ist der Iran tatsächlich nicht der willfährige Vollzieher von US-Interessen sondern auf Unabhängigkeit bedacht:
Zitat:Also: Bombe drüber
:roll: