Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key 0 - Line: 1670 - File: showthread.php PHP 8.4.8 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 157 errorHandler->error
/showthread.php 1670 errorHandler->error_callback
/showthread.php 916 buildtree

Türkei
Zitat:Ihr fragt Euch, woher der Fremdenhass kommen könnte?
Timur, Leute wie Du tragen dazu bei.

wohl doch nicht mein letzer post zu offtopic! schmeissen wir meine prinziepien über board und reden wir mal klartext:

nun du fragst dich woher der frust der ausländer kommt? genau von sowas hier! da werden einmal alle menschen unter einem kamm geschert es kommen dann ein paar kleinere wiederworte oder stacheleien zurück und dann wieder soetwas..

ich sagte schon es kotzt mich an..

ich verhalte mich mal genauso im selben niveau (übers kamm scheren vorurteile, ton etc): na ja es scheint förmlich, es können wohl keine wiederworte von den ausländern ertragen werden, genauso wie man es nicht ertragen kann wenn ausländer in besseren klamotten rumlaufen : das es dann heisst "habt ihr von unserem sozielgeld" (obwohl man selber arbeitet auch egal wieviele jahre lang) oder wenn man sich ein haus baut das man shcon umziehen muss weil da ein ausländer sich ein haus genbaut hat.. das selbe mit auto motorrad und alles andere..
ja das man heutzutage in der schule sogar direkt vom lehrer gesagt bekommt man sei ausländer deswegen keine gute note.. tja mündlich und benehmen können einen runterziehen da helfen keine wiederworte..
auch die nichtertragenden geister in gymnasien davon brauch ich nicht zu sprechen.. die einzige schule die einen vorbestimmt ist wo man dahinvegetieren kann ist wohl die hauptschule - die realschule und insbesondere das gymanium da bekommt man grimmige gesichter voller ablehnung zu spühren - und dafür sollte man dankbar sein..

und dann man habe noch glück das keine ultrarechten gewählt werden wegen den bösen ausländern..

nur keine wiederworte.. du fragst dich wo der hass auf deutsche kommt? das ist volkommen normal das ein mensch schnell frustiert und einen hass auf alles deutsche bildet wenn er in seinem leben nur negatives von diesen sieht.. die meisten sehen sich als ultrahypermegasamarita an aber das volkommene gegenteil ist der fall:

man arbeitet 20 - 30 jahre ohne jeglichen aufstieg.. alle anderen deutschen mitarbeiter steigen auf.. in der schule wird man schlechter benotet, die polizei muckt bei dir besonders auf - "dein freund und helfer" das ich nicht lache!, hohl mal deine frau aus dem ausland her das ist RICHTIG erniedrigend: du wirst verarscht und hingehalten von lügen bis intriegen siehst du alles.. fahr mal in der stadt durch die gegend als ausländisches kind dann hörst du soetwas: "ihhhhhhhh schau mal" "was denn?" "ein ausländer" ...
du beherrscht deutsch, sogar gut und dann wenn du deine eigene sprache sprichst wirst du in grund und boden gestampft!

sicherlich wirst du dich fragen ob ich jemals von einem deutschen schläge bekommen hab: meine antwort NEIN du fragst dich ob ich jemals straffällig war oder selber deutsche/ausländer geschlagen habe NEIN

ich hatte das glück das mein vater arbeitete auch meine brüder etc.. nun ich kann mir mit leichtem vorstellen wie es ist wenn man nun keine arbeit hat, keine aussicht auf arbeit und dann sieht wie deutsche behandelt werden z.b. von arbeitsamt das man denen hinterherläuft und man selber liegengelassen wird, sogar im krankenhaus wird man schlechter behandelt ( alles unfreundliches personal insbesondere männer) !

und dann sieht man wie es den anderen gut geht.. man selber keine chance auf faire bildung hat und wenn man nicht gut genug ist und sich so nicht retten kann ja dann kann man schon abdrehen - empfinde ich.. hut ab vor den leuten die es nicht tun!

und IHR fragt euch nun wo das alles herkommt? das gibts doch nicht..

dieses gefühl (ablehnung) haben viele, SEHR viele ausländer in detschland.. wie froh bin ich nicht schwarz zu sein.. will nicht wissen wie es denen hier ergeht.. da kann man sich nur wünschen das man die masse der bevölkerung stellt damit es mal gerechter zugeht..

ich muss doch auch nicht erwähnen das herpes und insbesondere agriese gut darin sind meine voruteile zu stärken bzw zu potenzieren.. wenn ich jeden menschen über einen kamm scheren würde.. würde ich wirklich durchdrehen.. hoffen wir ich bleib bei meiner einstellung das es überall schwarze schaafe gibt und das es überall wo schlechtes gibt auch gutes gibt.. dann hoffe ich mal weiter das all dies keine illusion ist..

ps ich hab mir alles nicht aus den fingern gesaugt..

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: