Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key 0 - Line: 1670 - File: showthread.php PHP 8.4.8 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 157 errorHandler->error
/showthread.php 1670 errorHandler->error_callback
/showthread.php 916 buildtree

China vs. Russland
Erich du nimmst meine Worte aus denn Kontext oder du verstehst denn Kontext nicht, genau so wie bei Nightwatch. Nightwatch meinte zb. das Wladiwostok von denn Chinessen zerstört würde nur mal ein Beispiel zu nennen und nicht von denn Russen.

Was das Atomare Potenzial der Chinesen betrifft wollte ich damit nur mal verdeutlichen wie Unterlegen die Chinesen in Atomaren Bereich noch sind und das ein Atomschlag denn Chinesen ein Ende setzen könnte bevor sie Russland oder denn USA gefährlich werden könnten.

Um es nochmal zu wiederholen China ist Quantitativ Russland vollkommen überlegen eine Chinesischen Invasion in Sibirien würde einer gelben Springflut gleichen und die Russen wären nicht in der Lage Sibirien zu verteidigen aus denn einfachen Grund das der Versorgunsweg ca 8000 km lang wäre und nur über eine Schiene laufen müsste.
Aber Russland hat eine Atomare Option und zwar die totale Vernichtung
Chinas durch sein noch weit überlegenes Atom Arsenal und das bei geringen eigen Verlusten.

Doch wird das Nukleare Defizit Chinas mit der Zeit verschwinden und die Chinesen werden ein ähnliches Potenzial haben wie die USA oder Russland und dann fehlt die Atomare Option für Russland in Fahle eines Krieges weg weil es die beiderseitige Vernichtung bedeuten würde.

Zum Thema "Nukleare Macht der Russen, die selbst die der USA in den Schatten stellt", so ist das leider eine unangenehme Tatsache die ich freistellen musste die Russen haben die besten ICBMs der Welt und endwickeln immer neuere und bessere Modele wie SS25,SS27, SS24 oder SS-N-20 und SS-N-30. Dagegen hat man in denn USA die LGM118 genannt Paecekeeper eingemottet. Doch wird China bald wie gesagt Russlands Atomares Level erreichen was Raketen wie die DF-41
deutlich zeigen. Das soll nicht heißen, dass die Chinesen bald 15000 Atombomben haben werden doch reichen auch 400 die mit denn richtigen Trägersystem aus um ein Land irreparabel zu schädigen. Auch beträgt die Anzahl der US Sprengköpfe für die Ohio Klasse nur 2016 und nicht 3000 wie Turin es schon sagte.

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: