Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key 0 - Line: 1670 - File: showthread.php PHP 8.4.8 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 157 errorHandler->error
/showthread.php 1670 errorHandler->error_callback
/showthread.php 916 buildtree

China vs. Russland
Zitat:hä -- die Russen pulverisieren die eigene Stadt?
Wie abstrus denkst Du denn????
In erster Linie ging es um den radioaktiven Fallout über Japan. Warum sollte das die Russen groß jucken?
Warum man Wladiwostok nuken sollte musst du mir schon erklären. Ein russischer Atomschlag würde sich gegen die vorrückenden Chinesischen Truppen richten und nicht gegen die eigenen Städte.

Zitat:Mit was?
Mit der eigenen PLAAF, die bis zu den Flugplätzen (keine Handvoll, sondern nahezu jedes Dorf ist traditionell mit Landepisten ausgestattet) wegen der überlegenen russischen Luftwaffe gar nicht soweit vordringt - oder mit den Bodentruppen, die ständig im Feuer der russischen Luftwaffe liegen würden
Ohja, wenn man doch nur eine Landepiste bräuchte. Bodenpersonal, Flugbenzin, Munition – wie sollen das die Russen bitte in der Pampa verteilen? Die russische Luftwaffe würde sich auf einige große Flugplätze konzentrieren. Wenn sich die PLAAF da nicht zu dumm anstellt kann sie da einigen Schaden anrichten. Wenn gar nichts geht könnte man sich sogar auf Angriffe mut Boden-Boden Raketen verlegen. Die russische Luftwaffe sehe ich da durchaus vor größeren Problemen. Unbestritten, sie sind überlegen. Das Problem ist aber diese Überlegenheit im Operationsgebiet zu projizieren. Sibirien ist nicht Osteuropa.
Zitat:bevor die "rausgeschmissen" werden müsstest Du mir erst mal erklären, wie die 2 chinesischen Korps rein kommen
Notfalls zu Fuß. :roll:

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: