China vs. Russland
Nightwatch schrieb:
Erich schrieb:.....

und was an einem nuked Wladiwostok so schlimm wäre - z.B. der radioaktive fall out über Japan?
Und das soll die Russen stören, weil... :?:
hä -- die Russen pulverisieren die eigene Stadt?
Wie abstrus denkst Du denn????
Es mag sein, dass in dem illusionären Szenario tatsächlich eine Atom-Bombe auf Wladiwostok fällt (dann aber von den Chinesen gesandt) und dass das für die Japaner ziemlich schlimm wäre habe ich ja schon gesagt
......
Nightwatch schrieb:
Erich schrieb:Und das alles bei einer weit überlegenen russischen Luftwaffe
Die von wo aus startet? Die Handvoll Flugplätze im Operationsgebiet kriegen die Chinesen schon klein....
Mit was?
Mit der eigenen PLAAF, die bis zu den Flugplätzen (keine Handvoll, sondern nahezu jedes Dorf ist traditionell mit Landepisten ausgestattet) wegen der überlegenen russischen Luftwaffe gar nciht soweit vordringt - oder mit den Bodentruppen, die ständig im Feuer der russischen Luftwaffe liegen würden :roll:

Nightwatch schrieb:Frag dich erst mal wie die Russen 2 chinesische Korps aus Sibirien rauskiregen wollen ohne Nuklearwaffen einzusetzen.
bevor die "rausgeschmissen" werden müsstest Du mir erst mal erklären, wie die 2 chinesischen Korps rein kommen :roll:

revan schrieb:Ich stimme Nightwatch zu. Russland hätte keine Wahl außer zu Atomwaffen zu greifen und die USA täten gut daran in Interesse der Westlichen Zivilisation ihre Interessen Konflikte mit Russland über
Bord zu werfen und denn Chinesischen Jahrhundert frühzeitig ein schönes
Ende zu setzen.

Auch wenn die Chinesen ein U-Boot mit SSBNs besitzen so ist das kein vergleicht zu der Nuklearen Macht der Russen die selbst die der USA in denn Schatten stellt. ......
jetzt wird das ganze absolut haltlos:
wer stellt jetzt die größere Bedrohung dar?
ein U-Boot mit SSBNs der Chinesen,
die USN mit 12 Flugzeugträgern und über 3000 Sprengköpfen auf 18 Atom-U-Booten der Ohio-Klasse, oder
die "Nukleare Macht der Russen, die selbst die der USA in den Schatten stellt",

revan, mach Dich nicht lächerlich mit Deiner Behauptung von der "Gelben Gefahr"

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: