Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key 0 - Line: 1670 - File: showthread.php PHP 8.4.10 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 157 errorHandler->error
/showthread.php 1670 errorHandler->error_callback
/showthread.php 916 buildtree

Türkei
Azrail schrieb:Deshalb ist es ja auch für manch Europäer komisch das islamische Menschen eher europäische Werte vertreten anstatt die kopierten Lifestyle Menschen.

Und welche Werte sollen das bitteschön sein?
Ich sehe gar keine westlichen Werte vertreten. Eher im Egegnteil. Der Wunsch der EU beizutreten ist einzig und allein wirtschaftlich begründet.

Weiter oben hast Du gefragt, ob angenommen wird, dass die 45% der Wähler islamistisch wären. Ich gehe davon aus, dass der größte Teil der Wähler islamistisch sind. Das ist ein allgemeiner Trend, in jedem islamischen Land der Erde. Sogar bei den Türken in Deutschland.

Ich lebe in einer Stadt, in der der Anteil der türkischstämmigen Bevölkerung recht hoch ist. Ich kenne eine Moldawierin, die lebt seit 2 Jahren in Deutschland und spricht perfekt Deutsch. Ich kenne Türken, die seit Generationen in Deutschland leben. Die alten Frauen sprechen kaum ein deutsches Wort. Der Mann sehr gebrochen. Sogar die Kinder die hier geboren wurden und zur Schule gehen, können kein vernünftiges Deutsch. Oft ist es sogar so, dass sie ohne Deutschkenntnisse in die Schule kommen.

Es ist nicht das deutsche Schulsystem, dass denen keine Chance läßt!!! Es ist deren eigene Dummheit und Ignoranz!

Natürlich gibt es immer Ausnahmen und um diese bin ich sehr dankbar! Aber ich stelle fest, die Mehrheit der Moslems will sich nicht in die deutsche Gesellschaft integrieren, sondern eine Parallelgesellschaft entwickeln und die Türkei wird sich nicht in die EU integrieren lassen!

Dabei geht es mir nicht um die Religion. Ich bin selbst Atheistin, sofern ist es mir egal, ob man an Gott, Allah, Buddha oder an die heilige Lila Kuh mit blonden Zöpfen glaubt. Es ist die Art und Weise, wie es nach Außen getragen wird.

Die Türkei ist nicht Europa. Die Türkei hat eine andere Geschichte, eine andere Kultur, ein anderes Werteverständnis, eine andere (aggressive) Mentalität. Die gesellschaftliche Unterdrückung der Frau ist das beste Zeichen, dass die keine Ahnung von einer westlichen Demokratie haben.

Ich sage es ganz frei heraus:
Ich will die Türkei nicht in der EU haben.
Damit ich das wollte, müßte sich nicht nur die Politik, da müßten sich auch die Menschen ändern und das kann ohne Generationswechsel nicht geschehen. Auch der Generationswechsel wird das nicht ändern, denn wie ich oben schon sagte, es findet eine allgemeine Islamisiereng statt.
Somit sehe ich den Trend eher weg von der EU.

Großbritannien und Polen waren Gift für die EU. Die Türkei wäre das Ende.

My 5 cent

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: