Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key 0 - Line: 1670 - File: showthread.php PHP 8.4.10 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 157 errorHandler->error
/showthread.php 1670 errorHandler->error_callback
/showthread.php 916 buildtree

Türkei
Zitat:Sahin Alpay ist Kommentator bei der Zaman(regierungsnaher Zeitung) und kein unabhängiger Analyst. Von dem Punkt kann man auf seinem Kommentar pfeifen.

Nein er kommentiert für die Zaman aber ist selbst Sozialdemokrat,ich finde das was er sagt zählt mehr was wir hier sagen!!

Zitat:Nach der Meinung von Alpay sind alle Menschen in der Türkei die einen westlichen Lebenstil leben keine Demokraten, dass ist wirklich eine tolle Sichtweise. Das heisst praktisch Leute die nur der Religion ihr Leben widmen, teilweise ihre Frauen bei ungehorsam Blauprügeln und eventuell noch eine inoffizielle Zweitfrau haben seien europäischer und pro-demokratischer als jene die einen westlichen Lebenstil leben ?

Ich weiss nicht was der Typ unter Demokratie versteht, aber das hat mit dem eurpäischen Verständnis von Demokratie nichts zu tun !

Nein der hat schon recht das ist ja das paradoxe die die den westlichen Lebenstil leben zumindest viele aus der kemalistischen Elite verachten Muslime,islam und Religion allgemein.Deshalb ist es ja auch für manch Europäer komisch das islamische Menschen eher europäische Werte vertreten anstatt die kopierten Lifestyle Menschen.
Diese Leute wären echt wie er es sagt für Diktatur und Militär anstatt für Demokratie denn wenn es so wäre wie du es sagst wo waren sie denn früher wo waren sie denn?!
Ich zitier mal diese sogenannten modernen aufgeklärten:" Wir wollen Ballett statt Gebet" oder " Raus mit den Erdogans" oder "Raus mit dem Imam" das ist nichts anderes als Verachtung gegenüber den Muslimen sprich gegnüber der Mehrheitsgesellschaft!!

Sorry aber jetzt sprich das Volk und das sagt wir wollen Demokratie sprich die Herrschaft des Volkes und nicht die Herrschaft von Minderheiten wie atheistische Kemalisten oder Militärs!

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: