Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key 0 - Line: 1670 - File: showthread.php PHP 8.4.10 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 157 errorHandler->error
/showthread.php 1670 errorHandler->error_callback
/showthread.php 916 buildtree

Makedonien ein eigener Staat
Verfasst von merco So Apr 15, 2007 9:58: Ich meine die antiken Makedonen waren kein griechischer Volksstamm............
Verfasst von merco Mo Apr 16, 2007 21:16 Titel: Die Wahrheit hat Anspruch darauf, ohne wenn und aber gezeigt zu werden.......Nie war Makedonien Griechisch du sieht an den beiträgen selber, dass seit ehe und je bis zur Okkupation 1913 immer zwischen der makedonischen Nation und Griechenland unterschieden wird..........
Verfasst von merco Sa Apr 21, 2007 0:19:Ich persönlich glaube aber nicht an einer slaven wanderung ......... ich habe eigendlich mit euch griechen schon mitleid .man hatt euch eine geschichte aufgezwungen und heute stellt sich leider heraus das ihr mit den makedonen nicht zu tun habt . ja das kommt davon man sollte nicht veralgemeinern.so wie der balkan .``Balkan ist eine region aber kein land... und darum kann es nicht sein das man in 2000 jahren von dem balkan volk redet .den heute wissen wir das es nationen am balkan gibt. Und so ist es auch in der antike gewesen doch leider machten viele den fehler und VERALGEMEINERTEN DIE GRIECHEN .
Verfasst von merco So Apr 29, 2007 2:04: Die geschichte meines Landes Makedonien habe ich nicht erfunden , ihr Griechen möchdet sie gerne verdrehen und als die eure sehen............
Verfasst von merco So Mai 27, 2007 12:27: UNI quelle welche die NeuGriechische propaganda widerlegen sind keine Ideen von mier sondern tatsachen..ja meine extra argumente........Die veralgemeinerung und bezeichnung Griechen ,wie sie Heute verwendet wird ,gab es in der Antike nicht. ..die Geschichtlichen fakten zeigen eindeutig Makedonien als nicht Graecia.

merco dir kann nur eine Psychotherapie helfen :!:

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: