Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key 0 - Line: 1670 - File: showthread.php PHP 8.4.12 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 157 errorHandler->error
/showthread.php 1670 errorHandler->error_callback
/showthread.php 916 buildtree

Balkan
Wiskhy schrieb:Die USA wollen die Unabhänigkeit egal wie die UN entscheidet :evil:
Das ist doch mal wieder typisch. Wenn die UNO nicht im Sinne der USA entscheidet, dann wird sie ebent ignoriert (siehe Irak).
Was soll überhaupt diese Kleinstaaterei? Und dann treffen sie sich wieder alle in der EU. Aber erst werden riesige Grenzanlagen gebaut ( naklar mit Hilfsgeldern der EU) und dann werden wenn sie nach einen EU-Betritt ,wieder mit EU-Geldern, zurück gebaut.

Das ist das Dilemma in Europa.Die USA und ihre Einmischungspolitik,in Irak und in A-stan klappt die sache nicht so wie sie sich es vorgestellt hatten,seis drum.Jetzt muß man wohl im Kosovo punkten,klappte Plan A nicht (dank Rußland und ihr mögliches Veto in der UNO) nehmen wir Plan B.Aber jetzt noch "Seperatisten"noch zu unterstützen das ist das allerletzte.Ich hoffe dann das dieser sogenannte "Präsidenzfall" Kosovo Schule macht und jeder der mal Bock hat sich Abzuspalten das machen kann,danke USA und die nächsten Konflikte Weltweit sind Vorprogrammiert.
Meine persöhnliche meinung ist das es um Kosovo die Chancen bestehen zu 50 % wieder zu bewaffneten Auseinandersezung kommen wird.Keine Nation der Erde würde Freiwillig auf seinen Territorrium verzichten,ja nicht mal das kleine Serbien.Meiner meinung nach hat Serbien das recht das Kosovo wieder zurückzuerobern wie z.B: Kroatien 1995.Ja G.W. Busch und sein Versprechen in Tirana das das Kosovo unabhängig wird,könnte ein schuß nach hinten sein.Und der Finne Athisaari dieser Korruppte Hund:
<!-- m --><a class="postlink" href="http://balkanblog.org/2007/06/24/fifty-million-dollars-and-up-for-dismembering-a-medium-size-sovereign-state/#comment-345">http://balkanblog.org/2007/06/24/fifty- ... omment-345</a><!-- m -->

....naja keine weiteren Kommentare über ihn.

Zu der EU stimme ich dir zu.

Also ein prost auf die zukunft !

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: