11.07.2007, 22:34
Erich du nimmst die Angelegenheit mit der Al Quai-da aus denn Kontext.
Sie drohen denn Iran weil sie die Schiiten unterstützen und auch hat
nicht Al Quai-da selbst sondern eine ihr Nach stehende Gruppe in Irak
die aus Sunnis formiert ist. Das was in Irak passiert ist ein Krieg
zwischen denn zwei großen Strömungen des Islams die Geschichte
ist schon 1400 Jahre alt seit Mohammed tot ist kämpfen die gegeneinander wär der ware Nachfolger der Propheten ist. Aber
sowohl Schiiten wie Sonnis ziehen in der Sache des Umgang mit den Westen am selben Strang.
Auch ging der radikale Islam wie wir in Heute kennen vom Iran aus besser gesagt von der Islamischen Revolution. Du verdrehst die Tatsachen wenn du sagst das der Islamische Terror nichts mit Iran
zu tuchen dabei ist der Iran der Hauptauslöser gewesen.
Lara ich habe nur Angst das Turin oder Cluster gleich die Geschichte als OFF Topic löscht. Aber wenn du willst mach einen Separaten Trend dazu auf. Nur weiß ich nicht wenn das überhaupt so recht hier passt. Hier gehts ja nicht um die Grüne Pest wie man das in einigen radikalen Foren nennt sondern um Streitkräfte und Konflikte in dieser Welt.
Das Thema heisst hier z.b (Usa vs. Iran)
Sie drohen denn Iran weil sie die Schiiten unterstützen und auch hat
nicht Al Quai-da selbst sondern eine ihr Nach stehende Gruppe in Irak
die aus Sunnis formiert ist. Das was in Irak passiert ist ein Krieg
zwischen denn zwei großen Strömungen des Islams die Geschichte
ist schon 1400 Jahre alt seit Mohammed tot ist kämpfen die gegeneinander wär der ware Nachfolger der Propheten ist. Aber
sowohl Schiiten wie Sonnis ziehen in der Sache des Umgang mit den Westen am selben Strang.
Auch ging der radikale Islam wie wir in Heute kennen vom Iran aus besser gesagt von der Islamischen Revolution. Du verdrehst die Tatsachen wenn du sagst das der Islamische Terror nichts mit Iran
zu tuchen dabei ist der Iran der Hauptauslöser gewesen.
Lara ich habe nur Angst das Turin oder Cluster gleich die Geschichte als OFF Topic löscht. Aber wenn du willst mach einen Separaten Trend dazu auf. Nur weiß ich nicht wenn das überhaupt so recht hier passt. Hier gehts ja nicht um die Grüne Pest wie man das in einigen radikalen Foren nennt sondern um Streitkräfte und Konflikte in dieser Welt.
Das Thema heisst hier z.b (Usa vs. Iran)