11.07.2007, 22:11
Ich erwähn e ja auch nicht die Millionen Christen die in Dafur von denn Moslems ermordet werden. das Christentum rechtfertigt keine Morde gegen Ungläubige auch oder einen Heiligen Krieg wie der Islam. Es steht nichts davon in der Bibel. dagegen sagt es der Koran ein deutlich das der Dyi Had ein permanenter Zustand ist das erst endet wenn alle Menschen denn rechten Glauben (denn Islam) angenommen haben. Auch stoßen Terror Anschläge gegen denn Westen auch eine breite Akzeptanz und Befürwortung unter der Islamischen Bevölkerung. Ich bin aber nicht hier um das Christentum zu verteidigen.
Man sollte auch nicht die Taten der Moslems endschuldigen nur weil sie unterendwickelt sind. Ich habe noch keinen Tibeter gesehen der einen Selbstmord Anschlag verübte nur weil er nicht denn selben Technischen Stand wie wir in Deutschland hatte.
Aber hier geht es um denn Iran und nicht um den Islam daher lasst uns wieder zum Thema kommen. :!:
Man sollte auch nicht die Taten der Moslems endschuldigen nur weil sie unterendwickelt sind. Ich habe noch keinen Tibeter gesehen der einen Selbstmord Anschlag verübte nur weil er nicht denn selben Technischen Stand wie wir in Deutschland hatte.
Aber hier geht es um denn Iran und nicht um den Islam daher lasst uns wieder zum Thema kommen. :!: