11.07.2007, 01:00
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.faz.net/s/RubB30ABD11B91F41C0BF2722C308D40318/Doc~E0204FFE56E4B4924A5D34858E3236B71~ATpl~Ecommon~Scontent.html">http://www.faz.net/s/RubB30ABD11B91F41C ... ntent.html</a><!-- m -->
Und auch aus dem Artikel
Würde mich wirklich erstaunen wenn dieser "Besuch" überhaupt stattfindet.
Zitat:10. Juli 2007
Der israelische Ministerpräsident Olmert hat dem syrischen Präsidenten Assad direkte Friedensverhandlungen angeboten. In einem auf Hebräisch geführten Interview mit dem arabischen Fernsehsender „Al Arabija“ richtete Olmert sich direkt an den syrischen Präsidenten: „Bashar Assad, ich bin zu direkten Verhandlungen mit Ihnen bereit“, versicherte Olmert.
Und auch aus dem Artikel
Zitat:Besuch im Namen der Arabischen Liga verschoben
Ein ursprünglich für diese Woche geplanter Besuch des ägyptischen und des jordanischen Außenministers im Namen der Arabischen Liga wurde unterdessen auf den 25. Juli verschoben. Die Entscheidung sei in Absprache mit Jordanien und Ägypten getroffen worden, sagte eine Sprecherin Olmerts. Der stellvertretende Liga-Generalsekretär Mohammed Sobei hatte zuvor angedeutet, der Besuch könne auch ganz abgesagt werden. Man wolle Israel nicht die Möglichkeit geben, den Besuch in der Öffentlichkeit als Werbekampagne zu vermarkten, sagte Sobei. „Die Arabische Liga unterhält keinerlei Beziehungen zu Israel. Sie schickt auch keine Delegation nach Israel.“
Würde mich wirklich erstaunen wenn dieser "Besuch" überhaupt stattfindet.