Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key 0 - Line: 1670 - File: showthread.php PHP 8.4.8 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 157 errorHandler->error
/showthread.php 1670 errorHandler->error_callback
/showthread.php 916 buildtree




China vs. Russland
Hast Recht habe die Zeitperioden verwechselt. :roll:

Francisco zwar wird der heutige Krieg nicht mehr durch Masse endschieden nur geht es hier nicht um einen Krieg des Kalibers
Irak oder Afghanistan sondern um einen Krieg der Dimension eines Weltkrieges. Die Chinesen bräuchten nicht viel Hig Tech um
die Russen zu überwältigen sondern nur eine enorme Menge an
Menschen die sie haben. Auch wenn diese Masse nur mit AK47
und RPG ausgerüstet wäre so würden sie doch die wenigen
russischen Verteidiger überrollen. Das Größe Problem Russlands
wäre die Größe des eigenen Landes. Zum einen würde es eine
enorme Zeit benötigen Kriegsmaterialien aus denn europäischen
Gebieten Russlands an die Front zu schaffen. Auch existiert kaum
eine ausreichende Infrastruktur um die russischen Truppen zu
versorgen oder sie überhaupt an die Front zu verlegen.
In sehr kurzer zeit wäre gewaltige gebiet Russlands erobert
und es gebe nur Widerstandsnester die die Russen noch halten
könnten wie die Häfen der Pazifik Flotte.

Das der Gelbe aber biss ins Kernland Russlands vorstoßen könnte, ist aber ausgeschlossen weil er dann selbst das Versorgungs Problem hätte und weil dann die Russen mit überlegener Wodka Power und natürlich mit der besseren Ausbildung und Technik die Chinesen zum Nachtisch verspeisen würden.

Russland ist zu groß um erobert zu werden aber seine Größe und seine schlechte Infrastruktur macht
es unmöglich alles an Gebiet zu verteidigen. Russland Militär ist ausgerichtet Europa zu überrennen und nicht die 9.000 km entfernten Wälder Sibiriens gegen eine gelbe Flut zu verteidigen. Das Problem ist nicht die mangelnden Fähigkeiten des Russen was das Militär angeht sondern nur die ungeheure Entfernung die es zur Front braucht. Wer alles verteidigt, verteidigt nichts.
Die Chinesen können die Menschenleeren gebiete in russischen osten leicht erobern nur müssten sie sich auf eine Nukleare Antwort gefasst machen die sie nicht überleben könnten die russen würden zwar vielleicht 20 Atombomben verkraften müssen doch der Chinese müsste die völlige Vernichtung in kaufnehmen. Kooperieren die Russen bei einen Atomschlag mit denn USA so könnte es ihnen sogar gelingen alle Gelben Atombomben Peer Erstschlag zu killen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: