Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key 0 - Line: 1670 - File: showthread.php PHP 8.4.10 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 157 errorHandler->error
/showthread.php 1670 errorHandler->error_callback
/showthread.php 916 buildtree

Umfrage: was ist an Pakistan so problematisch
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
a) die mögliche Regierungsübernahme von Islamisten bei einer Atommacht
0%
0 0%
b) die ideologische Unterfütterung von Konflikten in Nachbarländern
0%
0 0%
c) die Schwäche der Regierung beim Vorgehen gegen Islamisten
0%
0 0%
d) das zu massive Vorgehen gegen religiöse Gruppierungen
0%
0 0%
e) die Bildung eines "Kunststaates" ohne verwurzelte Nationalität
0%
0 0%
f) verbreitete Massenarmut
0%
0 0%
Gesamt 0 Stimme(n) 0%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Pakistan und Islamismus - Auswirkungen auf NAchbarstaaten
Zitat:war da nicht irgendwann eine Äusserung, die Pakistanis würden "lieber Gras essen als auf die Bombe zu verzichten" ?

Damit wird doch gezeigt, dass die Bombe den Pakis sehr viel Geld gekostet hat - Geld, das etwa im Bildungsbereich abgeht und worauf dann die Koranschulen die Lücken füllen konnten, was im Endeffekt zur Radikalisierung der Jugend beitrug.

Der Vergleich hinkt weil die Atombombe eine automatische Notwendigkeit gegenüber Indien war das atomar aufgerüstet hatte.
Bei dieser Sache würde das Volk wahrscheinlich wirklich lieber Gras essen anstatt eine indischen Atombombe hilflos ausgeliefert zu sein.
Wieso redet man z.B. in europa plötzlich über raketenabwehrschild?!

Was aber die Menschen wirklich nicht verstehen können sind eben diese innermilitärischen Privililegien oder luxuröse Lebensweise oder die Finanzieung der eigenen Klientel durch Steuergelder oder Finanzhilfen,das ist der Nährboden für Unruhe.

Zitat: und sag mir niemand, das A-Programm sei notwendig gewesen, um indische Aggressionen und einen konventionellen Krieg zu vermeiden;
soweit ich das beurteile wurden in der letzten Zeit die Unruhen in Kaschmir von Pakistan aus geschürt, während sich Indien entsprechend zurück hielt. Für mich sieht es so aus, als ob aus Pakistan operierende, in Anfghanistan oder im afghanischen Grenzgebiet geschulte Kämpfer zumindest mit "aktiver Duldung" der pakistanischen Armee immer wieder Unruhen in Indien schüren und den Terror von Pakistan nach Indien tragen ....

Doch das sage ich,das Atomprogramm hat den 3. indisch-pakistanischen Krieg verhindert der konventionell so hochgerüstet war das innerhalb kürzester Zeit zehntausende darunter Zvilisten tot wären,auf beiden
Seiten.
Da ist der Kashmirkonflikt nichts dagegen was sind schon 900 bewaffnete in Bergen gegenüber regulären Armeen mit ganzen Armeekorps und zig tausenden von Truppen und Panzern?!Nichts!
Ausserdem ist der Kaschmirkonflikt von beiden eben ein Nebenschauplatz geplkänkel mehr nicht.

und nochwas so friedlich sind die indischen Truppen dort nicht man bedenke das die Mehrheit der Kaschmirbevölkerung mulismisch ist und unter Besatzung von indischen Truppen steht,das als Hinweis!

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: