Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key 0 - Line: 1670 - File: showthread.php PHP 8.4.10 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 157 errorHandler->error
/showthread.php 1670 errorHandler->error_callback
/showthread.php 916 buildtree

Makedonien ein eigener Staat
Ich traue meinen augen nicht...
soll Ich wieder jeden moechte gern mazedonen...wiederlegen...und wiederufen...?

1.Fakt ist uns Griechen seit Ihr total egal..(ob Ihr es in der zukunft schafft oder nicht eueren Staat zu behalten...oder ihn ein Gross-Albanien-Gross Bulgarien eingegliedert zu werden...ist unser traum...Ja du liest richtig...und ich bin aufrichtig mit euch...(nicht dyplomatisch...EHRLICH)
Ich hoffe von ganzem herzen..das die Albaner oder Bulgaren...euch endlich asimmiliren...
2.Fakt ist...euer sogenanntes "Mazedonisch " ist ein misch masch aus Serbisch-Bulgarisch...(komisch das euch jeder Bulgare auf anhieb verstehen kann...nicht?)
nach 49 (griechischer Buergerkrieg) weisst du wie viele Kommunisten in eure region gefluechtet sind...?
Du denkst du bist "Mazedone"? und aus Monastiri (Bitola)...na dann frag deinen Opa...der weiss es besser warscheinlich...
3.Fakt ist...Ihr werdet Nie ihn die NATO-EU eintreten solang Griechenland sich durch euch gestoert fuehlt...(Ihr macht zu viel laehrm fuer eure groesse...lol)
4.Ein grosser anteil(groesster investor) eurer finanzen ist /wird durch Griechen gefuert...
5.Solange Ihr abhaengig von Thessaloniki Harbor seit...solltet ihr euch friedlich und besonnen verhalten..(den die naechsten wahlen in greece kommen...und es wird eine sehr sehr rechte partei ihren vorschein machen...die mit euch klar wind machen will...) dat heisst auf jut slavisch....NEMA PORTO...nema Mazedonya...Welcome Vardarska oder sonnst wie...
6.Ihr wollt fuer euer eigen alles haben was mit geschichte zu tun hatt...
wieso habt ihr ansonsten euren Flughafen ....Grosser Alexander benannt?
aus christlicher naechsten liebe...?spare me...
Eure buecher (Schulen) sind voll...von Tito propaganda...gegen Greece...
Und streben nach der Mazedonischen Aegeas...wet dreams eines zwerges...
Nun eilt zur UN...um ne loesung zu finden...da wird das a@#$kriechen US- Bush- euch auch nicht fuer lange helfen...

@Quintus
Dein beispiel mit Karl...ist nicht zutreffend...auf Makedonien
Ich gebe Dir gerne beispiele die innerhalb des EU rates schon besprochen wurden ...und griechenland 100% recht gegeben wurde....durch George Karatzaferis

Als United Kingdom wurde England in die EU aufgenommen...Und nicht als Britain...
Grund...
De gol...hatte einspruch...da es die franzoesische Britanie gab...
und schliesslich gewann frankreich dieses recht...
wieso sollen wir den cultuvirten Europaer raushaengen lassen mit ihnen..?

es folgen auf anhieb...links/pics/usw...wenn hier weiter gegen griechenland...propagandiert wird...und griechische hoheits gebiete...wie auch griechisches kulturgut....angegriffen wird...

Um nicht noch mal das selbe und selbe schreiben zu muessen...
<!-- l --><a class="postlink-local" href="http://forum-sicherheitspolitik.org/viewtopic.php?t=1570&postdays=0&postorder=asc&start=75">viewtopic.php?t=1570&postdays=0&postorder=asc&start=75</a><!-- l -->
vorletzte und letzte seite...hoechst interessant///
Ein bild 1000 words...sagt eine redensweise...
Hier die doch so "musterhaften" nord nachbarn...die von uns boesen griechen doch so schikaniert werden...
Mann beachte die karte in den haenden der....vardarska-slaven(wanna be macedonian)...sie beinhalten auch Thessaloniki und fast ganz Nord-griechenland)

[Bild: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...373338.jpg]

ps.Wie leicht doch einige alte respektierte members hier...dass verteilen was ihnen nicht gehoert(geographie-History-Kultur usw)...komisch nicht?

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: