Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key 0 - Line: 1670 - File: showthread.php PHP 8.4.10 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 157 errorHandler->error
/showthread.php 1670 errorHandler->error_callback
/showthread.php 916 buildtree

Türkei
Azrail schrieb:
Zitat:Aus meiner Sicht völliger Blödsinn Bassam Tibi sollte lieber sich um sein eigenes Land kümmern das in einer quasi Einparteindikatur lebt mit Mubarak und seinen 98% Wahlerfolg...
Auch wenn hier bereits die eigentliche Nationalität dieses Menschen geklärt wurde, so merke ich dennoch an, dass man wohl kaum mit diesem Argument einen anderen Vorwurf entlasten sollen dürfte. Ich meine, ich kann ja nicht sagen, dass jemand, der ein Land mit einem (zumindest) zu kritisierenden Rechtssystem kritisiert hat, mit dem Argument gedeckelt werden sollte, dass er gefälligst "seine eigene" Diktatur beseitigen soll. Das hört sie an wie "Dudu, laß' mal bloß meine Diktatur in Ruhe, solange du eine schlimmere hast!"

Azrail schrieb:
Zitat:...die Menschen in der Türkei wollen,die Mehrheit von 90% ist für einen sekularen Staate inder Form das er neutral ist und jeden nach seiner Fasson leben lässt ...
Das sehe ich anders. Zwar lassen die Massendemonstrationen in der Türkei den Rückschluss zu, dass der islamistische Kurs einiger Leute auf heftigsten Widerstand stoßen könnte, aber zu behaupten, dass dies bei 90% der Menschen der Fall ist, glaube ich nicht. Ich würde sogar sagen, dass man eher von einer 50:50-Situation sprechen kann und dass sich diese in den kommenden Jahren noch mehr in Richtung der Islamisten verschieben wird.

@Topic

Ich denke mal, dass diese ganze Geschichte ein wenig von den Medien hochgepusht wird. Noch ist kein Unrteil gesprochen und auch wenn die Haftbedigungen ziemlich mies sind (und das muss man kritisieren!), so denke ich doch, dass diese Sache sich verlaufen und der Junge still und heimlich nach Deutschland überstellt werden wird.

Und hier wird man die ganze Sache mit einem Freispruch beenden.

PS: Hat eigentlich die englische Mama der Kleinen ihre Sorgfaltspflicht verletzt, wenn sie es zulässt, dass ihre 13-jährige Tochter mit einem de facto Erwachsenen abzieht?

Schneemann.

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: