Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key 0 - Line: 1670 - File: showthread.php PHP 8.4.8 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 157 errorHandler->error
/showthread.php 1670 errorHandler->error_callback
/showthread.php 916 buildtree

Türkei
Marc79 schrieb:@ pio Mal sehen:

1. Die Sache prüfen und wegen nichtigkeit abweisen, hier wurde ja nicht mal richtiger Sex durchgezogen
2. Den Jungen gegen eine Kaution raus lassen
3. Mal in die Pötte kommen, oder ist ein so großer Ermittlungsaufwand nötig wie bei einem Staatsverbrechen

Kann es sein das Konservative Kreise in der Türkei versuchen den EU Beitritt der Türkei zu sabotieren.

Wobei ich ehrlich bin und mich Frage ob das eine so gute Sache ist für die Türkei, das wird publik. Und wer fährt mit seiner Familie noch dorthin in Rulaub, wenn einem so was blühen kann. Lustiger Weise habe ich vor 11 Jahren in Antalya auch mit einem Mädel mehr als nur geknutscht, sie war Dänin. Und im nachhinein würde ich für Alter auch nicht die Hand ins Feuer legen. Und das passiert immer öfter. Daher ohne westliche Touristen, mal sehen wo die Türkei bleibt.

P.S. Um wenn sollte denn die deutsche Regierung sich mal zuerstmal kümmern??? Wohl um ihre eigenen Bürger, das gleiche gilt auch für die Presse. Daher finde ich es anmassend den Deutschen verbieten zu wollen sich um einen der ihren zu kümmern.

Also ersteinmal wurde bestätigt heute das der Junge sich mit dem Mädchen im Hotelzimmer getroffen hat und man "Reizungen und Sperma an der Vagina gefunden habe".
Erstmal das,also muss da mehr glelaufen sein als nur "knutschen".
UND 17 und 13 sind sehr unterschiedlich 17 fast volljährig 13 minderjährig.

8 Jahre Haft wären für den etwas hart aber so ne kleine Knastlektion wird ihn vielleicht klüger machen und reifer.

Was mich in Wirklichkeit stört ist diese arroganz zu glauben sich in die Justiz eines Landes so einzumischen andersrum würde sich Deutschland das verbitten.
Darüberhinaus sieht man deutlich ein arrogantes auftreten in den Medien die das ganze aufbauschen als wäre die Türkei daran schuld und die Türkei das böse und wieso?

Während man kein Wort über die Anzeige der Eltern des Mädchens spricht oder die Meinung des Opfers also Mädchens anhört stattdessen einen notgeilen 17 jährigen als Opfer stilisiert nur weil er Blutsdeutscher ist.
Murat Kurnaz geboren und aufgewachsen in Deutschland hat man in Folter und Knast unschuldig für Jahre verrotten lassen während man aber einen Marco W. ohne Verzögerung raushaben will vom "bösen Türkenknast."

und was Touristen angeht ist das von dir von mir befürchtete Arroganz der Deutsche darf anscheinend alles auch kleine Mädchen im Hoteltzimmer "abknutschen".
Deutschland und dessen Politiker sollten sich lieber um die ganzen deutschen pädophilen Sextouristen kümmern die kleine asiatische Mädchen kaufen.
Darüber schreibt die deutsche Presse aber nicht nur über den armen deutschen Jungen der im bösen Türkenknast sitzt.
Tja und die Politik,Medien mischt sich jetzt in die Justiz eines Landes ein die jetzt erst recht die Souverenität ihrer Justiz beweisen muss und den Jungen wirklich verknacken könnte.

Eine Einmischung und aufbauschen kann also nach hinten losgehen!!
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.bild.t-online.de/BTO/news/2007/06/26/tuerken-knast-junge/interview-foto.html">http://www.bild.t-online.de/BTO/news/20 ... -foto.html</a><!-- m -->

Das beste der satz vom CDU Poiltiker:
Zitat:eee Unionsfraktionschef Volker Kauder warnte gar: „Ich kann der türkischen Regierung nur zurufen: Wenn ihr den jungen Mann nicht freilasst, dann ist der Weg der Türkei nach Europa noch meilenweit.“

Was für eine Arroganz sowas kann nach hinten losgehen wie ich schon gesagt habe.

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: