Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key 0 - Line: 1670 - File: showthread.php PHP 8.4.8 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 157 errorHandler->error
/showthread.php 1670 errorHandler->error_callback
/showthread.php 916 buildtree

(Asien) Syrische Streitkräfte
Nightwatch hat volgendes geschrieben:
Zitat: Ich bin da halt skeptischer. Natürlich hätte eine signifikante Aufrüstung der syrischen Luftwaffe einen Effekt.
Das aber ein Dutzend halbwegs moderne Kampfflugzeuge als Argument reichen würden wage ich zu bezweifeln.
Israel hängt nicht ohne Grund beim JSF-Projekt mit drinnen. Dieses Flugzeug werden wir in 10 Jahren mit Sicherheit mit dem Davidstern sehen, die F-22 eher nicht. Da ändern ein paar MiGs mehr oder weniger nichts dran.
Mal ganz abgesehen vom Technologie-Problem (den Israelis kann man da wirklich nur schwer trauen, wenn überhaupt), der Vogel ist bekanntlich nicht billig. Israel könnte sich das Teil eigentlich garnicht leisten. Und auch die US-Militärhilfe ist nicht so üppig wie man meinen möchte. Die neuen F-16 und F-15 haben da auf Jahre hinaus ganz schön reingeschnitten.
Die USA müssten israelische F-22 zusätzlich in weiten Teilen selbst finanzieren. Mehr als Fraglich wenn man der IAF als Ergänzung zu F-16I und F-15I die F-35 verkaufen wird.@
@

Binn anderer meinung, denke wir werden in den nächsten 10 jahren, wenn nicht sogar früher F22 mit Davidstern sehen. Binn mal gespannt wer richtig getippt hat. Smile)))

Nightwatch hat volgendes geschrieben:

Zitat: Das wage ich doch zu bezweifeln. Nach meiner Auffassung sind die Golanhöhen, ist insbesondere der Hermon für die israelische Verteidigung im Norden ziemlich unverzichtbar.
Und ich bin dort gewesen.
Natürlich ginge es wohl auch ohne. Aber das würde wesentlich höhere Opfer unter der Zivilbevölkerung bedeuten.
@

Binn anderer meinung, hab syrische panzer und Lkws Schon aus der nähe gesehn, der einzige grund warum es hohe zivile opfer geben würde, währe wenn sie das syrische equipment sehen, dann besteht in der tat gefahr das sie sich totlachenSmile))))
hab im vorbeifahren auch einen syrischen luftwaffenstützpunkt aus der ferne gesehn mit Su22,Hinde, Migs nicht grade sehr beeindruckend.

Binn in Damaskus gewesen und hab zum Golan hochgeschaut, is nicht weit. ne festung direkt vor der Hauptstadt hat niemand gern, israel könnte ohne Probleme mit Ari Damaskus unter Feuer nehmen. Damit will ich sagen, das die Syrer speziell in damascus besser schlafen könnten, wenn der golan friedlich und entmilitariesiert an syrien zurückgegeben wird.

Zwischen Ägypten,Jordanien und Israel funktionierts doch auch, oder hast du in den Letzten 30 Jahren von Militärischen zusammenstössen zwischen Ägypten und Israel gehört also ich nicht.

Israel könnte die fehlende Frühwarnkapazität durch mit kamera bestückte Zeppeline und Aew Flugzeuge zumindest teilweise ausgleichen.

Skuds sind die Golanhöhen im Übrigen Schnuppe, die fliegen einfach drüber weg.

Ausserdem währe die Antwort Israels bei hohen zivilen Opfern dementsprechend Hart.

Halte eine Rückgabe der Golanhöhen in verbindung mit einem Friedensvertrag und der Anerkennung Israels, sofern sie entmilitarisiert bleibt daher für nicht gefährlich.

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: