21.06.2007, 11:24
Zitat:vorher brechen die aus vorher marschieren wenn es sein muss durch Minenfelder Barfuss und dann will ich Israel sehen bei 1.5 Mio Menschen?
Solche naiven strategien hat der Iran im Krieg gegen den irak auch versucht, einschließlich von Kindern als lebenden Minenräumern. Und was hat es gebracht ? Allein höhere Verluste, das ist alles.
Die Folge eines solchen Vorgehens, dem übrigens nicht alle 1,5 Millionen folgen würden, sondern nur ein paar hunderttausend maximal wäre lediglich noch viel mehr Tote in kürzerer Zeit.
Israel könnte schon mit seinen konventionellen Waffen im Gaza Streifen wann immer Israel dies tun will jederzeit binnen weniger Stunden hunderttausende töten. Durch die geringe Größe des Gebietes und die Dichte der Besiedelung ist der Gaza Streifen schon mit konventionellen Waffen jederzeit zerschlagbar.
Natürlich wird Israel das nicht machen, aber mit der zeit, langfristig, läuft es darauf hinaus. Natürlich dann nicht auf einen Schlag sondern Stück für Stück.
Was ich aber an Stelle der Israelis schon jetzt machen würde wäre: keinerlei Gelder und Waren außer Lebensmittel und Wasser mehr in den Gaza Streifen zu lassen, den Strom völlig abzustellen und einfach abzuwarten.
Die sollen nur noch Wasser und Lebensmittel kriegen, aber sonst keinerlei Warenverkehr und auch sonst nichts rein oder raus, kein Strom, du wirst sehen das sie mit der zeit anfangen werden sich zu spalten und gegenseitig abzuschlachten.
Womit sie uns die Arbeit abnehmen werden.
Es ist gar nicht nötig den Gaza Streifen zu zerschlagen, man muß ihn jetzt nur endgültig abriegeln und keine Hilfe oder Waren mehr außer Getreide und Wasserlieferungen mehr hinein oder hinaus lassen. Und die Lebensmittel sollte man dann auch auf bloßes Getreide und davon nicht zu viel begrenzen.
Dann erledigt sich das Problem Hamas im Gaza Streifen mit der Zeit von selbst. Wir müssen die jetzt abwürgen, wenn der Westen wirklich so dumm ist weiter Hilfe nach Gaza zu schicken, dann wäre das nur noch absurd.