Israel-Palästina
Zitat:1.5 Mio. Menschen akzeptieren es zu verdursten? vorher brechen die aus vorher marschieren wenn es sein muss durch Minenfelder Barfuss und dann will ich Israel sehen bei 1.5 Mio Menschen?

1 werden nicht alle 1,5 Mio verdursten, sondern nur ein Teil.

2 wird auch dieser Teil nicht sofort verdursten sondern das geht stückweise

3 wird das nicht geschehen weil die Juden Rücksicht auf die Europäer nehmen müssen, noch.

Ich schrieb ja nicht von einem jetzt Zustand sondern davon, dass die Entwicklung in der Islamischen Welt zwangsweise bedingt das der Westen Stück für Stück moralische und Ethische Beschränkungen fallen lassen wird.

Das ist meine eigentliche Kernaussage. Jetzt wird man den Palis noch Wasser liefern, aber mit der Zeit und je mehr die Islamisierung voran schreitet, desto extremer werden die handlungen des Westens werden. Laß doch mal in Berlin eine Bombe mit ein paar hundert toten hoch gehen und am besten einige Wochen danach noch eine in Frankfurt und ich versichere dir das es Progromme gegen die Muslime im Land geben wird.

Und mit der Zeit wird der Westen die ganzen Masken fallen lassen und immer brutaler agieren, darauf will ich hinaus. Und das du und deinesgleichen die Stärkeverhältnisse völlig verkennen. Nicht die sind stark, der Westen ist nur psychisch schwach, aber nur psychisch. Das wird sich aber ändern wenn der Feind hier keine Ruhe gibt. Stück für Stück.

Zitat:Eskalation bedeutet keine Korruption und ohne Korruption keine Kontrolle mehr

Eines der korruptesten Regime war das Nazi Regime in Deutschland, die Amis kauften sich gegen Saddam Hussein ihren Sieg mehr als das sie ihn erkämpften und auch jetzt kann man Afghanistan sich jederzeit die Taliban kaufen, wo man sie nicht töten kann, ebenso ist der Libanon korrupter den je.

Du hast allerdings recht das eine Maximaleskalation sofort die Reihen schließen würde. Aber eine solche wird es ja nie geben und darauf wollte ich ja nicht hinaus.

Das kommt Stück für Stück. Du betrachtest nur das Ende der Entwicklung nicht aber die entwicklung und ihre Zeit die sie braucht.

Zitat:Der Nahe Osten ist schon am Boden

Verbleibt ihnen ihr Leben und das wird man ihnen nehmen.

Zitat:Demograpphie ist Vorteil,was der Nachteil in dieser Region angeht wäre da nur ein Punkt und das ist die industrielle Revolution und Infrastruktur verpasst zu haben.
Eine Industrie aufzubauen ist schwer aber noch schwerer ist es eine Demographie aufzubauen

Die Demographie ist eine Katastrophe. Sie verhindert jede Zukunft der Palis.

Die vermehren sich mit um die 4 bis 5% pro Jahr, und der Raum ist schon jetzt gleich 0 und sie können nicht von ihrem Land leben. Schon jetzt reicht die Landfläche nicht, und die Demographie bedingt die Armut ebenso wie die katastrophale Wirtschaftslage ebenso wie die Gewalt.

Die Demographie ist der entscheidende Fehler der Palis und der Grund für alles Übel dort.

Du verkennst wegen der kurzfristigen militärischen Vorteile die katastrophalen Nebenwirkungen und Folgen des ganzen.

Zitat:auf der anderen Seite können die Palis ihren Willen nicht durchsetzten weil sie keine guten Waffen haben das darauf beruht weil sie keine modernen Frabriken haben in denen sie diese herstellen könnten

Die haben nicht mal Fabriken um sich zu ernähren.

Außerdem verkennst du wie die meisten Muslime völlig die realen Stärkeverhältnisse. Hätten die Palis bessere Waffen, dann würde die Folge nur sein, das die Israelis härter zuschlagen und die Juden könnten jederzeit siegen, würde der Westen sie nicht hindern daran indem er ihre Kampffähigkeit mit humanitärem Unsinn einschränkt.

Wenn die Araber und Palis weiter aufrüsten und sich weiter vermehren ist die zwingende Konsequenz das es Völkermord an ihnen geben wird. Und so wird es geschehen.

Nachrichten in diesem Thema
Israel-Palästina - von Helios - 23.05.2004, 14:06
RE: Israel-Palästina - von Quintus Fabius - 11.05.2021, 23:01
RE: Israel-Palästina - von Quintus Fabius - 12.05.2021, 10:55
RE: Israel-Palästina - von Quintus Fabius - 13.05.2021, 19:45
RE: Israel-Palästina - von Quintus Fabius - 15.05.2021, 15:36
RE: Israel-Palästina - von Schneemann - 07.08.2022, 08:44

Gehe zu: